-
Hallo zusammen,
ich habe hier einen Laptop, mit dem man nur über eine VPN-Verbindung ins Internet kommt. Man benötigt entweder ein freies oder ein passwortgeschütztes WLAN. Wichtig ist, dass sich nach Eingabe des Passwortes der VPN-Client verbinden kann. In Hotels hat man öfters WLAN, wo man sich zuerst per Webbrowser anmelden muss und erst dann ein freies Internet hat. Diese Anmeldeseite sehe ich auf dem Laptop nicht, da der VPN-Client sich vorher mit dem Server verbinden muss.
Kann ich mich nun mit meinem iPhone am WLAN anmelden und diese Verbindung irgendwie am Laptop nutzen? Würde das mit dem persönlichen Hotspot im iPhone funktionieren?
Oder gibt es eine ganz andere Möglichkeit?
-
Fehlt in der Stellenanzeige nicht der durchaus übliche Teil "Wir bieten:"? 
-
Ich hoffe nur, dass die Advanzia durch die Änderung der AGB nicht in eine Barclaycard-gleiche Sperrpolitik verfällt.
-
Der Patch aus Cydia lässt sich problemlos installieren; ob er das Problem behebt, steht natürlich in den Sternen.
-
Am 17.02. per Terminüberweisung überwiesen, am 19.02. bei Advanzia verbucht und auch am gleichen Tag die mail bekommen.
-
Hallo zusammen,
Ich muss bald für einen Tag nach Stuttgart und habe die Möglichkeit, dort zusätzlich einen Tag privat zu verbringen. Lohnt sich das oder kann man Stuttgart getrost vergessen? Porsche Museum habe ich hier schon gelesen; das scheint ganz interessant zu sein. Ansonsten habe ich schon Wikitravel gelesen, da schien mit aber nichts Zwingendes zu sein.
-
Bekommt ihr alle am 18. Geld? Ich überweise spätestens am 15. und brauche mir keinen Stress machen.
-
Ich habe hier einen gekündigten (und bestätigten) Base IFI11-Vertrag, der noch bis Mitte Mai läuft. Nun bekomme ich von E-Plus eine SMS, dass mein Vertrag noch bis Mitte Mai läuft und dann auf eine "gleichwertige, monatlich kündbare, kostenpflichtige Internet Flat" umgestellt werde.
Entweder ist bei Base die Kündigung noch nicht hinterlegt, dann würde der Vertrag sich aber um 12 Monate verlängern oder ist das eine neue Masche, den Leuten trotzdem das Geld aus der Tasche zu ziehen?
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Welcher Trainer wird sich jetzt ein Engagement in Hamburg antun??
Lothar Matthäus
-
Wird das Limit automatisch (wie bei der Advanzia Karte) erhöht oder muss man aktiv um eine Limiterhöhung bitten?