-
Hattingen ist ganz nett. In Witten gibt es auch schöne Ecken, und man ist schnell in Dortmund. Gleiches gilt für Herdecke (beliebtes Wohngebiet von BVB-Spielern), auch wenn das schon wieder etwas weiter weg ist. Dortmunder Süden ist natürlich auch eine gute Wahl, wenngleich auch sehr teuer.
Verkehrstechnisch ist Unna suboptimal; es macht wirklich keinen Spaß, sich jeden Morgen mit den anderen 100.000 Autofahrern über die B1 zu quälen...
-
Auf Basis welcher Rechtsgrundlage sollen die 5 € kassiert werden?
-
Danke erstmal. Das mit o2 DE war mir bekannt. Ich habe da etwas verwechselt. Jetzt habe ich auch das Posting mit der Lösung gefunden, die ich so faszinierend finde: Klick.
@xelevator: Danke. Ich habe mir alle Deine Postings anzeigen lassen. Da war dann das gesuchte dabei 
-
Gab es hier nicht mal einen Thread über eine Prepaid(?)-Karte mit einer UK-Festnetznummer, so dass man von UK in DE "festnetzgünstig" erreichbar ist?
Ich habe nur Simquadrat gefunden, aber die wollen dafür 12,95 €/Monat haben.
-
Tja schade, dann kann man nichts machen. Trotzdem danke.
-
Achso, dann haben wir ja die gleiche Meinung...
Ich frage mich, ob in einem englischen Forum mal gefragt wurde, wo man in Gelsenkirchen am besten Party machen kann... :D. Hätte die gleiche Qualität 
-
Hallo zusammen,
lässt sich auf einem iPhone 4 (iOS 6) ein gelöschtes Sprachmemo wiederherstellen? Mit iFunBox finde ich leider nichts mehr im Ordner "Voice Memos". Das iPhone ist noch nicht synchronisiert worden.
-
Du gibt nicht auf mit Manchester?!? :D. Ingo hat ja schon die wichtigsten Tips gegeben, ansonsten finde ich den Printworks-Komplex ganz gut zum Feiern. Blackpool fand ich selbst für englische Verhältnisse heruntergekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Erst Mal zu den Apps. Welche App-Version für welche Firmware-Version frei gegeben ist, entscheidet, sowohl bei iOS als auch bei Android, der Entwickler.
Darum geht es ja. Wenn mehr und mehr Entwickler entscheiden, die neueste App-Version nur auf Android 4.2.2 und höher laufen zu lassen, stehe ich bei Wiko im Regen.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Wiko macht erst einmal keine Android-Version-Updates. Das ist bei 4.2.1 auch verschmerzbar, finde ich.
Ich habe ein iPhone 4 mit iOS 6. Momentan merke ich, dass ich mehr und mehr Apps nicht installieren/aktualisieren kann, weil diese iOS 7 voraussetzen. Könnte sowas nicht auch im Android-Lager passieren? Die iOS-Sache ist ja meine persönliche Entscheidung; aber ich würde gerne immer die aktuellste OS-Version installieren können.