-
Re: re: Jupp & Pep
Zitat
Original geschrieben von skater
Er lief rot an. Er sagte, er habe es nicht nötig, sich von Pep Guardiola Informationen über Barcelona zu beschaffen!
Mal andersherum gedacht: Warum sollte Guardiola das machen? Je weiter Jupp kommt, desto schwerer wird er es haben...
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Und wieviel meinst du, sollte dann ein Vorstand einer kleinen Sparkasse verdienen?
Aus der hohlen Hand und mit meiner Erfahrung aus der freien Wirtschaft max. 150k.
-
Ich finde den Abstand zwischen den SSK der "großen Städte" und denen der "Provinz SSK" relativ gering.
-
Passt so halbwegs in diesen Thread: Ich bin gerade über Vorstandsgehälter von Sparkassen in NRW gestolpert.
http://tool.handelsblatt.com/tabelle/index.php?id=124
Muss es denn sein, dass Vorstandsvorsitzende von Provinzsparkassen >200k verdienen?
-
Ggf. mal im Bauexpertenforum nachfragen. Wobei das ja hier eine Frage ist, die man objektiv nicht beantworten kann.
-
Hallo zusammen,
wenn ich mit meinem iPhone 4 (iOS 6.1.2; BASE) einen persönliche Hotspot erstelle, wird dieser an den Zielgeräten auch erkannt, aber das Zielgerät bekommt keine IP (probiert mit Nexus 7 und Win 7-Laptop).
Irgendwelche Ideen, woran das liegen könnte?
-
Ich kannte den Spenden-Knopf bei Lidl gar nicht. Finde ich eine gute Sache. Habe vorhin so ein paar Groschen gespendet. Ist mir lieber als einem Penner die Flaschen in die Hand zu drücken, damit der sich mutmaßlich Flüssiges dafür kauft.
-
Habe mal aus Langeweile Ubuntu installiert. Habe es aber nach ein paar Tagen wieder deinstalliert, da ich keinen Mehrwert für mich entdecken konnte. Vor allem nicht, wenn man die Einarbeitungszeit berücksichtigt. Für Computerneulinge mag es angehen, aber IMHO gibt es keinen Grund, von Windows umzusteigen.
-
Da ich das Preisniveau der GPS-Logger, die ich gefunden habe, als wesentlich überteuert empfinde, habe ich mir einen von Conrad für 39,95 geholt. Der erste Eindruck ist durchaus positiv: Verarbeitungsqualität ist gut, der Akku ist Nokia-kompatibel und die Genauigkeit beim Autofahren ist sehr gut. Ich werde nun genauer testen, wie sich die Genauigkeit als Fußgänger unter Kleidung verhält. Zur Software kann ich noch nicht viel sagen, da ich v.a. die Routen als .csv exportiert habe. Unschön ist, dass sich der Logger anscheinend nicht als USB-Laufwerk einbinden lässt, damit man die Routen ohne Software vom Stick laden kann.
-
Ja, schon lange. Ich habe meine am 19.02. erhalten.