Und nächste Saison ist es wie beim Wrestling...
Beiträge von Bongomann
-
-
Wichtiger wäre mir, wenn man endlich online seine KK-Belastung einsehen könnte.
-
OK, danke erstmal. Ich werde mal schauen, wie lange der iPhone 4 Akku mit dauerhaften Logging hält. Die Genauigkeit beim Autofahren war recht gut. Ich habe mal mit meinem BB Pearl als Fußgänger geloggt, da war die Genauigkeit eher bescheiden... (ohne zu wissen, ob ein GPS-Logger das besser gemacht hätte). Irgendwie finde ich die Preise für GPS-Logger noch übertrieben... Für das Geld kann man ja auch einen Zusatzakku kaufen und mitnehmen.
-
Das ist wirklich zum Kotzen. Auf meinem Firmenlaptop werden keine Dateien des Mediacenters mehr angezeigt.
-
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit GPS-Loggern (u.a. für Geo-Tagging) gemacht? Sind die wesentlich besser als die eingebauten GPS-Chips der aktuellen Smartphones, oder kann man sich das Geld sparen?
-
EDIT: Ach, das bringt doch hier sowieso nichts.
-
Kennt jemand einen guten GPS-Logger? Der braucht nichts weiter machen, als die Position mit einem Zeitstempel zu versehen und zu speichern.
-
Die erste Alternative kannte ich, die ist aber bei vielen Dateien etwas nervenaufreibend. Das Addon funktioniert bei mir nicht (Dateien lassen sich nicht speichern). Trotzdem danke.
Ich habe jetzt den IE installiert, da klappt das ohne Probleme.
-
Das klappt leider nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe: Jetzt werden zwar Dateien gespeichert, allerdings mit kryptischen Dateinamen und ohne "Extension".
-
Kann man irgendwie (viele) Daten aus dem memory cache auf Festplatte speichern? Anscheinend gibt es bei FF 18 keinen Cache auf Festplatte mehr...