ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Probiere gerade Andechser Klosterbräu - Doppelbock dunkel
Finde ich komplett super.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Probiere gerade Andechser Klosterbräu - Doppelbock dunkel
Finde ich komplett super.
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Sollten die Buchgeschäfte tatsächlich verschwinden, empfände ich das schon als einen beträchtlichen kulturellen Verlust.
Nicht wirklich. Im Buchhandel habe ich nur eine Meinung, die auch noch verkaufen muss. Wenn bei Amazon ein Buch 500+ Bewertungen hat, kann ich mir ein besseres Bild machen. Stöbern kann man bei Amazon mittlerweile genauso gut.
Hmm, alles sehr komisch. Wenn ich mich mit email und Passwort anmelde, erscheint die Fehlermeldung "{"statuscode":"FFFF","errorMessage":"Could not redirect the client to any url. Sending error http response."}". Wenn ich mich im Kundencenter mit meiner Master-Kundennummer und Passwort anmelde und dann auf das Mediencenter verzweige, funktioniert es... Anscheinend ist die email-Adresse mit einer anderen Kundennummer verknüpft.
*bump*
Ist das T-Online Mediencenter gerade kaputt? Ich kann mich nicht anmelden.
ZitatOriginal geschrieben von skater
Es ist aus meiner Sicht nicht witzig...
Ich lese mal ganz gerne SG, auch wenn ich mich nicht zur BVB-Anhängerschaft zähle. Den Artikel fand ich noch witzig (u.a. gerade auch wegen Deiner o.a. Kritikpunkte und der damit gezeigten Arroganz), der Spielbericht selbst ist wegen Realitätsverlust nur noch peinlich (wie es auch im Forum anklingt).
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Und was genau hattest Du von einem Fanblatt eines anderen Vereins erwartet?
SG ist durchaus eins der qualitativ höherwertigen Fanzines, dieser Bericht eher ein negativer Ausreißer. Über die rote Karte darf man geteilter Meinung sein, den Namen vdV mehr als einmal lächerlich zu machen zeugt eher von Kindergarten.
Nach dem Spiel liest sich der Vorabbericht wesentlich witziger:
Viel schlimmer als das Plagiieren finde ich den mutmaßlich sehr geringen wissenschaftlichen Wert der Diss. Ich kann auch völlig plagiatfrei meine Erlebnisse im Fußballstadion zu Papier bringen, da ist der Wert aber ebenfalls sehr gering.
Gilt die Kostengrenze für ausgehende Portierungen (30,72 €) auch für vorzeitige Portierungen? Ich wundere mich gerade, dass mobilcom dafür 32,90 € haben will...
Ja, das geht mit FTP bzw. genauer gesagt mit FXP (nur leider nicht bei T-Online).
So ausgeschlossen ist das nicht. AFAIK gibt es OCH, bei denen das geht. Bei T-Online müsste es ja "nur" die Möglichkeit geben, etwas von anderen Webseiten per http runterzuladen und dann in den eigenen Onlinespeicher zu legen. Die Dateien bei GMX kann man ja temporär freigeben.