-
T-Onlien Mediencenter remote?
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Das Mediencenter der Telekom? 25 Gigabyte, kostenlos, mit Freigabefunktionen.
Gibt es eine Möglichkeit, Daten vom GMX Mediencenter auf das T-Online Mediencenter zu schaufeln, ohne die Daten erst von GMX runterzuladen und dann bei T-Online raufzuladen?
-
Poserknopf -hrhr 
-
Wer soll denn dann der vorherige Anbieter sein? Das müsste ja dann auch o2 sein.
-
Zitat
Original geschrieben von humaximizer
Leider ist das mittlerweile nicht mehr zu korrigieren, da die Deaktivierung zu lange her ist und die Rufnummer wieder in den Fundus des vorherigen Anbieters zurück gegangen ist. Auch wenn das o2 Prepaid ist, ist an die Nummer leider kein rankommen mehr."
Heißt das, dass das eine Provider-Prepaid war?
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Ich bin sehr gespannt, wie Apple argumentiert, wenn beim 6er iPhone dann plötzlich 4,3" oder gar 4,5" die absolut perfekte Bildschirmgröße ist.
Evolution. Die Hände der Menschen sind einfach größer geworden :D.
-
Ich hoffe nur, dass sich Apple nicht beim App Store querstellt...
-
Das klappt nicht, da es sich um eine ausländische SIM handelt.
-
Hallo zusammen,
ich habe habe bei einer SIM-Karte etwas zuviel abgeschnitten (Mini-SIM -> Micro-SIM). Nun ist es immer etwas nervig, die Karte so im SIM-Halter zu positionieren, bis die Karte Kontakt hat.
Nun habe ich mir gedacht, die SIM so abzufeilen, bis sie Nano-Größe hat und dann mit einem Nano-Micro-Adapter zu arbeiten. Gute Idee?

-
Re: Vodafone: Neue Servicegebühren ab 04.01.13
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Rücklastschrift Mobilfunk 13,00-> 15,00
Rücklastschrift Festnetz 13,00-> 15,00
Hoffentlich bekommen die dafür einen auf den Sack. Im Bekanntenkreis ist ein Girokonto gekündigt worden, so dass die Tageszeitung den Abopreis nicht einziehen konnte. Hat 5,10 € gekostet, geht also auch billiger.
-
Danke für alle Tipps. Leider ist der Vorschlag Smartphone als Navi mit "Ach nää, ich weiß nicht" abgetan worden, und jetzt werkelt wieder ein TomTom im Auto...