Wie sieht es mit Qualitätsproblemen aus? Mein Nexus 7 (3G) knarzt relativ stark an der linken oberen Ecke... Einzelfall oder passiert das häufiger?
Beiträge von Bongomann
-
-
OK, danke. Funktioniert :top:.
-
Darf man eigentlich in Deutschland eine british 3-Pin-Steckdose (BS 1363) installieren oder gibt es da irgendwelche Vorschriften, die das untersagen?
-
Kann man mit dem iPhone Netzmonitor auch die Stärke von Fremdnetzen bestimmen? Ich habe da nichts gefunden...
-
Da einzige, was mich an dem BASE-Vertrag etwas nervt ist, dass die Rechnungen recht spät kommen. Da die sich aber sowieso immer auf 11 € belaufen, ist mir das egal.
An ashop.tv haben mich die letzten Kommentare im Erfahrungsthread etwas abgeschreckt und dass das Angebot nicht mehr über die ashop.tv Website zu erreichen ist (nur über o.a. deeplink). Ich hoffe, die haben nicht einfach vergessen, die Seite zu löschen. Bei keinem anderen Anbieter gibt es noch IFI11 für lau...
-
Zitat
Original geschrieben von Termi056
http://www.ashop.tv/mein_base_…showpage.page_id.140.html
500 MB im Base-Netz, hab ich gestern auch bestellt.
Danke. Sowas habe ich gesucht. Hoffentlich geht der Vertrag noch durch (habe schon einen null € Base-Vertrag...). -
Hallo,
gibt es momentan noch einen nahezu kostenlosen Datenvertrag wie kürzlich bei BASE? Netz ist egal und 200 MB reichen voll und ganz.
-
Re: Re: Kartensperrung
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
das mit der schnellen Sperrerei scheint ja wohl ein Problem bei Barclaycard zu sein.
Es wird hier ja sehr oft berichtet, dass Barclaycard Karten wohl sehr schnell sperrt wenn die meinen, dass es Auffälligkeiten gibt. Nun habe ich die Karte auch schon eine Weile, hatte auch schon Umsätze die man durchaus als ungewöhnlich ansehen kann (sehr viele kleine Beträge an einem Tag), und trotzdem hatte ich noch nie Probleme. Ich habe das Platinum-Double.
Welche KK habt ihr denn die schon mehrfach gesperrt wurden? Meint ihr dass das KK-Produkt eine Rolle spielt oder hatte ich nur Glück?
Ich hatte eine dauerhaft gebührenfreie New Visa. Kann sein, dass die bei diesen Billigheimer-Karten andere Maßstäbe ansetzten. Macht IMHO aber keinen Sinn. -
-
iPhone 5 16GB kostet im Apple Store 679 €. Also nichts mit 0% Finanzierung. Der Apple Store selbst bietet eine echte 0% Finanzierung.