-
Zitat
Original geschrieben von stefan3
Aber willst du es wirklich gleich von vornherein auf so einen fummeligen Rechtsstreit ankommen lassen, wenn du schon ahnst, dass es da Probleme geben könnte?
Nein, das war eher eine theoretisch Frage. Mich ärgert es einfach, wenn jemand sich mutmaßlich während Sonderaktionen sehr günstig mit Sachen in solchen Größenordnungen eindeckt und diese danach bei eBay weiterverhökert. Und das auch noch risikolos, weil man nicht verkaufte Sachen einfach innerhalb 14 Tagen wieder zurückgeben kann.
-
Ein Verkäufer bietet per Sofortkauf jeweils eins von insgesamt 14 neuen Produkten in OVP an. Im Kleingedruckten wird dies als Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung beschrieben. Wenn man nun eines der Geräte kauft, könnte man dann beim Verkäufer Gewährleistungsrechte einfordern mit dem Hinweis, dass bei solch einer Menge gewerbliches Handeln vorlag?
-
Jau, danke :). Bei dem Namen hat es geklingelt
-
Hallo,
ich suche den Namen einer deutschen Band, die nur aus einem Gitarristen und einer blonden, recht großen Sängerin besteht. Der Stil ist Mainstream. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, die kamen aus dem Osten.
-
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, bei einem (nicht eigenen) Blog bei blogspot alle (oder z.B. 100) Einträge auf einer Seite anzeigen zu lassen? Ich habe mal mit max-results rumgespielt, das hat aber leider nicht funktioniert.
-
Wie lange dauert es bei simyo nach der Kündigungsbestätigung, bis das Guthaben überwiesen wird?
-
Geilgeilgeil. Das war seit langem ein super spannendes Rennen.
-
Wie die Fußballer so der Rennstall...
-
Ist jemandem "aus Sicherheitsgründen" schon mal die Karte gesperrt worden?
-
Scheint wohl v.a. bei Auslandsbuchungen der Fall zu sein. Das erste Mal ist meine Karte gesperrt worden, weil ich über das Internet Tickets für den Thalys gekauft habe. Die zweite Sperrung kann ich mir nicht erklären (und auch nicht nachvollziehen, da Barclaycard ja auch immer "sicherheitshalber" gleich den Online-Zugang mit sperrt). Zumindest habe ich die Karte nicht mehr im Ausland eingesetzt.