-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Scheint wohl so. Habe heute einen Brief bekommen, dass meine Karte gesperrt sei. An der Hotline hat man mir dann sinngemäß gesagt, dass man so viel zu tun hätte, dass man mit den Anrufen nicht mehr nachkäme... Ich hatte vorher jahrelang das Postbank Kartendoppel und das ist nicht einmal gesperrt worden...
Wenn meine Karte noch einmal gesperrt wird, geht diese zerschnitten an die GF zurück... Drei Sperrungen p.a. sind für mich ein no-go für eine Kreditkarte. Wenn ich die nur problemlos im Inland einsetzen kann, kann ich auch eine ec-Karte nehmen...
Heute ist wieder mein Online-Banking "aus Sicherheitsgründen" gesperrt. Ich bin mal gespannt, ob zeitnah wieder ein Brief kommt. Ich werde morgen/übermorgen die Karte mal ausprobieren. Wenn die gesperrt ist, geht die postwendend zurück.
Ist schon geil: Ich habe die Karte seit sechs Monaten und die ist schon zweimal gesperrt worden. Kurios finde ich, dass dieses unprofessionelle Verhalten dann wahrscheinlich noch als Kundenservice verkauft wird.
-
Kam Trauma nicht aus Bielefeld? Wenn er das nicht ist, würden die sich aber gut verstehen...
-
Heute 22:45 Uhr im SWR: "Brügge sehen... und sterben?".
Fragt sich nur, warum solche Perlen immer so spät kommen müssen.
-
Mindestguthaben?
Wie hoch muss das Mindestguthaben sein, um ein EU-Internetpaket zu buchen? Ich habe 5,07 auf meiner Karte und bekomme immer die Meldung, dass mein Guthaben zu gering sei...
-
Ich war im Stadion. Da ist sowas von klar geworden, dass Wolfsburg in der Vergangenheit gegen den Trainer gespielt hat...
-
Interessant. Vor allem wundert die hohe Prozentzahl der Deutschen Telekom, deren Spitzelaffäre gerade noch durch die Medien gegangen ist. Kann natürlich auch daran liegen, dass viele Leute dort einen Vertrag haben...
-
Mahlzeit,
nachdem ich gerade 14 € an KK-Gebühren bei einer Airline bezahlt habe, wollte ich gerne das Thema VISA electron nochmal aufgreifen. Kennt jemand aktuell eine empfehlenswerte Karte?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von robsn
Vielleicht ist die Sicherheitsabteilung momentan besonders wachsam? Meine Karte wurde letzte Woche wegen einer seit etwa 3 Jahren regelmäßig, monatlich erfolgenden Kreditkartenabbuchung gesperrt. Plötzlich schien die wohl sehr verdächtig 
Kunde seit 2007, gesperrt etwa 15mal. Meist wegen Auslandseinsätzen oder -abbuchungen.
Scheint wohl so. Habe heute einen Brief bekommen, dass meine Karte gesperrt sei. An der Hotline hat man mir dann sinngemäß gesagt, dass man so viel zu tun hätte, dass man mit den Anrufen nicht mehr nachkäme... Ich hatte vorher jahrelang das Postbank Kartendoppel und das ist nicht einmal gesperrt worden...
Wenn meine Karte noch einmal gesperrt wird, geht diese zerschnitten an die GF zurück... Drei Sperrungen p.a. sind für mich ein no-go für eine Kreditkarte. Wenn ich die nur problemlos im Inland einsetzen kann, kann ich auch eine ec-Karte nehmen...