Hat ihr das auch, dass manche Kapseln bei euch eingedötscht ankommen? Ich habe heute eine Stange Kazaar geöffnet und da war keine (!) Kapsel fehlerfrei.
Beiträge von Bongomann
-
-
Wer ist denn die Tante, die das moderiert?
-
Wieviel Tage sollte man für Prag einplanen. Mehr als 3 Tage wollte ich nicht, aber reichen auch 2, um alles Sehenswerte gesehen zu haben, ohne dass man hetzt?
-
Hat jemand schon die neuen Crealto probiert? Erster Eindruck war eher negativ, aber noch der 2./3. Tasse bin ich der Meinung, dass der doch ganz gelungen ist.
-
Hat das jemand schonmal erfolgreich bei AldiTalk ausprobiert?
-
Gehen die 1.000 EUR nicht schon für das Übergepäck drauf, wenn man einen Bus mitbringt?
-
Wenn man bei einem PC den kompletten Internetverkehr bis auf email sperren will, würde man am einfachsten (bei IMAP) im Router nur Port 143 öffnen?!?
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Jep, das ist bei Simyo (und auch blau) üblich. Kurz vor Ablauf der Aktivität bekommt man per Mail und SMS mehrere Warnhinweise. Deshalb kann ich ja auch nicht glauben, daß das in diesem Fall anders sein sollte.
Am 19.09. soll meine SIM-Karte (endlich) deaktiviert werden. Bislang habe ich aber weder SMS noch emails bekommen (email-Adresse ist aktiv, und es ist auch nichts im Spam-Filter). -
Ich weiß gar nicht, wie man aus dem Thema so ein Drama machen kann. Einfach einen schwarzen Anzug von P&C, ein weißes Hemd und eine dezente Krawatte und fertig ist die Laube. So eine Kombination braucht man immer mal wieder.
Ansonsten:

-
Kann man bei FYVE das Guthaben von einer Karte auf eine andere FYVE-Karte übertragen lassen? Mir ist eine Karte mit 10 € kaputtgegangen und ich sehe nicht ein, 15 € dafür zu zahlen.