Beiträge von Bongomann
-
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Bzgl. "EUR 50": für mich sind solche 'Angebote' Augenwischerei und Kundenfang auf unterster Stufe - spricht IMHO nicht unbedingt für den Anbieter wenn er meint sowas nötig zu haben.
Ganz meine Meinung. Ich bin froh, wenn ich von dem Laden wegkomme.BTW: Wann kann ich mir das Restguthaben auszahlen lassen? Nach dem "Aktivitätsfenster" oder wenn die Karte deaktiviert wurde (Aktivitätsfenster + 2 Monate)? Die Webseite ist da widersprüchlich.
-
Re: Differenzierte Betrachtung
ZitatOriginal geschrieben von JuanMR
Doch ich denke, nur weil es bislang noch keine aussagefähigen Untersuchungen gibt, die die möglichen Gefahren für Organismen aufzeigen, heißt dies noch lange nicht, dass diese nicht (langfristig) bestehen.
Das denke auch auch. Früher fand man FCKW ganz toll. Mitte der 70er Jahre kamen die ersten Zweifel und erst 1995 wurden FCKW in Kühlschränken verboten. -
Kauf den Milchaufschäumer doch bei Amazon und lass den versandkostenfrei nach AT schicken.
-
Umzüge kosten Geld. Deshalb ein nett verpacktes Geldgeschenk.
-
Was geil wäre, wenn E+ den Sender einfach abschalten, aber nicht abmontieren würde. Mal schauen, ob dann die gesundheitlichen Probleme weiterhin Bestand haben...

-
Preis Stehplatz Bundesliga 1987?
Weiß jemand noch, wie teuer ungefähr eine Stehplatzkarte vor 25 Jahren in der Bundesliga war (normales Spiel, z.B. BVB etc.)?
-
Und dann wundern sich die etablierten Partien über den Zulauf der Piratenpartei...
-
Re: Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
Hat zufällig jemand von euch im letzten Quartal eine Auszahlung veranlasst, und das Geld schon erhalten.Ich warte nämlich noch...
Ist bei mir genauso. Am 22.05. Auszahlung beantragt... -
Naja, viel Schönes ist eben in Manchester nicht. Für Fussballfans sind natürlich Old Trafford und Etihad Stadium Pflicht, aber ansonsten ist da IMHO nicht viel, was man gesehen haben müsste. Ich würde Manchester eher dazu benutzen, schnell nach Liverpool zu kommen.