ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
UNd wie zahl ich beim Bäcker mit KK?
Mit einem KK-Terminal, welches sich der Bäcker genauso anschaffen muss wie die NFC-Infrastruktur.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
UNd wie zahl ich beim Bäcker mit KK?
Mit einem KK-Terminal, welches sich der Bäcker genauso anschaffen muss wie die NFC-Infrastruktur.
Um genau zu sein, telefoniert man mit der Option günstiger, wenn man pro Gespräch länger als 5 Minuten abgehend bzw. 8,3 Minuten eingehend telefoniert.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek mobiles Bezahlen gabs schon, hieß Paybox und war genial.
Um ehrlich zu sein, erschließt sich zumindest mir nicht die Genialität. Eine KK mitzuführen dürfte kein wahnsinniger Aufwand sein. Außerdem ist bei einer KK nie der Akku leer.
So wie ich den Thread verstehe, sind die 2 € für die Miete des CI+-Moduls. Dann hat man aber noch lange keine Karte, die man da reinstecken kann?!?
Mich wundert mittlerweile die Professionalität dieser mails. Früher war das scheiß Deutsch, gespickt mit vielen Rechtschreibfehlern. Die letzte mail schien wie aus dem Ei gepellt und auch die Idee mit dem Layer auf der Originalseite ist neu.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Habt ihr auch eine Aufforderung zur Verifizierung erhalten?
Phishing?
War bei mir im Spamordner. Schau mal in den Header, da stand irgendeine Domain mit lady-soundso.
Re: Telefonfunktion deaktivieren, Datenübertragung soll aber weiterhin funktionieren
ZitatOriginal geschrieben von deejay-555
ich würde gern die Telefonfunktion meines 3GS deaktivieren, jedoch nicht die Datenübertragung.
*bump*
Gibt es da mittlerweile was endgerätseitiges (iPhone 4)? Mein Anbieter möchte dafür zusätzlich mehr als die GG pro Monat...

You get what you pay for... mit Base.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Meiner Meinung nach ist die Blackberry-Option nicht mehr zeitgemäß.
Privatkundenbereich damit so gut wie tot.
Meines Erachtens sollte sich RIM nur noch auf den GK-Bereich konzentrieren und sich solange gesund schrumpfen, bis das Ergebnis wieder stimmt.
So wenig wie ich auf mein iPhone privat verzichten möchte, möchte ich auf meinen BB beruflich verzichten.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Man kann doch ohne weiteres die Zustimmung für Werbeanrufe bei o2 deaktivieren.
Das nützt nur leider nichts.
Ich bin auch von o2 wie vom TE geschildert belästigt worden. Ich habe dann extra nochmal in meinem Kundenkonto geschaut, ob ich irgendeiner Kontaktaufnahme zu Werbezwecken zugestimmt habe. War natürlich nicht so. Ich habe dann über das Kundencenter eine sehr bestimmte mail an o2 geschrieben; zwei Tage später war dann Ruhe.