Ich dachte schon, da versucht jemand eine normale SIM ohne den SIM-Kartenhalter ins iPhone zu stecken :D.
Beiträge von Bongomann
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Darum ging es doch gar nicht!
Doch, genau darum geht es. Es wurde sich über die hohen Zinsen mokiert und die fallen nur an, wenn man die Karte länger als den Abrechnungszeitraum im Soll führt. Aber wenn es Dich beruhigt, formuliere ich es genauer. In DE war/ist es unüblich, einen KK-Saldo so lange im Soll zu halten, dass deshalb Zinsen anfallen. -
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
die mitteilung des limits erfolgte bei mir per brief.
Hmm, ich habe die KK schon seit über drei Wochen im Einsatz und es kam noch kein Brief. Naja, dann warte ich eben, bis qipu bezahlt ist und dann wird die nur noch als Backup eingesetzt.Zitat
man kann es auf online-rechnung umstellen, standard ist aber glaube ich der postversand und extra kostet das auch nicht. per mail kommt die rechnung aber nicht, es kommt nur eine hinweis-mail, dass eine rechnung online bereit liegt.
OK, danke. Ich will nur vermeiden, dass ich die Rechnung nicht mitbekomme und Barclay dann nur den Mindestbetrag abbucht (wollte die 100% online einstellen, wenn ich mich denn anmelden könnte...).Zitat
diese monatlichen zinssätze sind doch ein witz. die werden nur angegeben, weil sich 20% jahreszinssatz zu abschreckend anhören. holt euch ein DKB-konto, dort bekommt man einen dispo mit 7,9% soll-zinssatz, als student haben die mir 2600€ eingeräumt. niemals würde ich die überteuerten KK-zinsen in anspruch nehmen.
Naja, ich glaube, in DE ist es noch eher unüblich, eine KK im Soll zu führen. Spätestens, wenn man auf der Abrechnung die Zinsen in EUR sieht, wird man sich das überlegen... -
-
Mit der 4€ Gebühr für das Überschreiten des Kreditrahmens ist es unwahrscheinlicher geworden, dass es eine tagesgenaue Abfrage geben wird.
EDIT: Gerade meine KK-Rechnung bekommen. Gebuhrenfrei nimmt wirklich den Interbankenkurs des Tages, also keine Refinanzierung des 0% Fremdwährungszuschlages durch miese Wechselkurse :top:.
-
Ich werde aus dem Gesetz nicht ganz schlau: Gilt die Höchstgrenze von 30,62 € auch für eigehende Portierungen? Dürfte wegen Vertragsfreiheit eigentlich nicht. Somit könnte man ja auch 250 € Vorteile konstruieren.
-
Finde ich affig. Hätte er das im Spiel gegen einen Gegenspieler gemacht (-> Tätlichkeit), wäre er mit max. 5-6 Spielen weggekommen.
-
Entweder mal im Heimnetz mitschneiden, mit welchen IPs sich verbunden wird oder jailbreak und dann aus Cydia Firewall iP installieren. Dann bekommt man recht schnell aus, welche Apps nach Hause telefonieren wollen.
Allerdings kommen solche Datenmengen normalerweise nicht durch nach Hause telefonieren zustande. Bei der radio.de App habe ich auf die Schnelle nicht gefunden, dass man den Datenverkehr nur auf WLAN beschränken kann (wie bei den Tobit Apps). Deshalb mal versuchen, bei Webradio und WLAN die mobilen Daten im iPhone auszuschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Mittlerweile kann man schon froh sein, wenn Amazon es schafft den Artikel im Laufe des nächsten Tages mal auf den Weg zu schicken. Was ist denn da los??
Wurde schon in einem anderen Thread angerissen. Ich vermute ja, dass man den Leuten so Prime schmackhaft machen will.