Wo gelten die Strafen denn? DFB/UEFA/FIFA-weit?
Beiträge von Bongomann
-
-
Ja und nein. Ich habe -0,75 (0/180°). Mir ist es freigestellt worden, ob ich normale oder torische nehme. Ich wollte aber torische haben, weil auch meine Brille diese Korrektur hat. Ich bin aber momentan eher weniger davon begeistert. Keine Ahnung, ob es am Fabrikat oder grundsätzlich an torischen Linsen liegt.
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Hoffentlich geht uns nicht der Diskussionsstoff aus.
Wenn die Preise alle gleich sind, bleibt mehr Zeit für Netzdiskussionen :D. -
Hmm, im Netz habe ich gelesen, dass die Markierung nach unten zeigen soll (soll aber egal sein, da die sich richtig drehen). Naja, muss ich mal zu Fielmann gehen
-
Hallo zusammen,
ich habe heute von Fielmann zwei Kontaktlinsen zum Testen bekommen. Rechtes Auge normale Kurzsichtigkeit, linkes Auge zusätzlich leichter Astigmatismus. Die Kontaktlinsen sind
Cooper Vision Biofinity bzw. Cooper Vision Biofinity Toric.Rechtes Auge ist alles so wie es sein soll, aber linkes Auge sitzt wie scheiße. Irgendwie verschwommen, wenn ich blinzle wird es kurzzeitig besser.
Ich hatte noch nie torische Kontaktlinsen. Muss man da beim Einsetzen was besonderes beachten? Auf der Linse ist ein vertikaler Strich. Muss der eine bestimmte Position haben? Dachte zuerst, dass die Linse kaputt sei, aber anscheinend ist das eine Markierung.
Ansonsten muss ich die "normalen" Linsen nehmen; lt. Augenarzt und Fielmann habe ich nur eine leichte Hornhautverkrümmung.
-
Hier stand Müll.
Ggf. Base um Kulanz bitten und sagen, dass man die BASE International Option haben möchte. Wären dann nur rund 150 Euro.
-
Kann man bei der Packstation einen andere Namen als den registrierten Namen angeben? Will sagen:
Detlef Dödel oder anderes Pseudonym
Richtige PostNummer
Richtige PackstationKommt das an?
-
OK, danke. Ich bin im Nespresso Club und möchte eine Lattissima verschenken. Da kommt der Gutschein gerade recht; das umgedrehte Verhältnis hätte mir aber besser in den Kram gepasst :D.
-
Was mir bei Nespresso gut gefällt ist, dass man mit sehr wenig Aufwand verschiedene Geschmacksrichtungen zubereiten kann. Wenn man es stärker will, nimmt man Kazaar/Ristretto, wenn man es etwas leichter will, einen Dulsao etc...
EDIT: Wo gibt es denn die Gutscheine? Habe keinen Newsletter o.ä. abonniert...
-
Habe in einem anderen Thread gelesen, dass für Auszahlungen CallYa das Mittel der Wahl sei. CallYa muss man aber kündigen, um an das Geld zu kommen, oder? Dann wäre doch Fonic die bessere Wahl, Omas Media Markt-Gutscheine zum Geburtstag/Weihnachten zu Geld zu machen?!?