Hat jemand kürzlich seine Simyo-Prepaid-Karte gekündigt und sich das Restguthaben auszahlen lassen? Ging das stressfrei, oder zickt simyo immer noch rum (im Sinne von warten bis die Karte deaktiviert wird)? Einfach das bekannte Formular mit der SIM-Karte an simyo schicken?
Beiträge von Bongomann
-
-
Hallo zusammen,
ich suche eine Prepaid-Karte wie FYVE, allerdings soll es die Möglichkeit geben zu surfen, ohne ein Datenpaket zu buchen. Bislang sind mir BildMobil und smobil aufgefallen.
Gibt es noch was anderes?
-
Hallo zusammen,
ich schließe mein iPhone an meine Carhifi-Anlage an und deaktiviere die Passwortabfrage, damit ich beim Bedienen nicht jedesmal das Passwort eingeben muss. Nach der Fahrt setzte ich das Passwort wieder (incl. allem Schnickschnack wie doppelte Eingabe etc.).
Gibt es ja einen Trick/eine App, die das vereinfacht? Mir würde schon helfen, wenn man das alte Passwort auf Knopfdruck einfach wieder aktivieren kann.
-
Zitat
Original geschrieben von ExWySed
Hier noch einmal ein weiter meiner Meinung nach guter Kommentar:Klick
MfG
LarsM.E. wichtigste Aussage aus dem oben genannten Kommentar:
"Früher war es an der Tagesordnung, dass Plätze von jubelnden Anhängern gestürmt wurden. [...] Das war auch beim Sieg von Manchester City am vergangenen Wochenende so. In England hat sich kein Mensch über die City-Fans aufgeregt, die die englische Meisterschaft feierten, nur ein paar City-Spieler rannten in die Katakomben, als seien die Ultras von Manchester United hinter ihnen her – ein Hinweis auf die Entfremdung der Fußballlegionäre von ihren Fans."
Hier sieht man mal, was die Vereine mit ihren selbst ernannten Popstars von Spielern mittlerweile von den Fans erwarten: Zahlen, während des Spiels die Fresse halten, Szenenapplaus geben und sich dann schnell verpissen. Vielleicht sollten einige der Spieler auf Snooker umsatteln.
-
Ist m.E. zu teuer. Bei Base gibt es 1 GB pro Monat für 5 € (über Händler im Werbe).
-
Halte ich für eher schwaches Angebot. Wenn man sich nicht zu fein ist (ggf. mit mehreren) blau/simyo/Alditalk-Karten zu jonglieren, kann man da mehr rausholen.
-
Hier mal ein Statusbericht: Halte gerade meine New Visa in den Händen. Hat alles in allem eine knappe Woche gedauert. Etwas unschön ist, dass einem das Limit nicht mitgeteilt wird. Als ich mich im Online-Banking anmelden wollte, um zu schauen, ob es dort angezeigt wird, braucht man für die Anmeldung gerade sein Kartenlimit... Naja, werde ich mal die Hotline quälen...
Das kann gebuhrenfrei besser...
-
Könnt ihr das Angebot noch ein bisschen "toppiger" machen, wenn man den Stick nicht braucht?
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Kann man auch auf die HW verzichten und die Auszahlung entsprechend erhöhen?
Würde mich auch mal interessieren. Surf Stick brauche ich nicht, aber dafür eine effektive GG von 0 € :D. -
Gibt es irgendwelche Optionen fürs Ausland (wie z.B. bei blau/simyo)?
EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von vesat
- reiner Datentarif, keine Sprache möglich
Ist das wirklich so? Auf eurer Seite stehen 29ct. pro Minute. Könnte man ja dann doch zum sporadischen Telefonieren nutzen.