Gerade gefunden: NoAccSplash aus Cydia. Damit kann man prima verhindern, dass sich das iPhone nicht mehr am Gerät bedienen lässt, wenn man Zubehör (Verstärker, Autoradio etc.) anschließt.
Beiträge von Bongomann
-
-
Zumindest bei simyo (s.a. Spam-Problematik) wundert mich das gar nicht. So kann die Hotline von einem bedauerlichen, regional begrenzten Einzelfall sprechen, der just an der BTS des Kunden aufgetreten sei...
-
In Dortmund auch nur sporadisch. Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden, Fehler bei der Auth... etc.
Weil einfach einfach scheiße ist.
-
-
Danke, Anleitung habe ich schon. Ich hatte mein iPhone schon offen, um die APN abzuschreiben.
-
Routenplaner/Karte mit Entfernungsmessung
Gibt es noch irgendwo einen Routenplaner mit Entfernungsmessung? GoogleMaps hat das nicht und seitdem Map24 Nokia Maps ist, finde ich das auch nicht mehr.
Ich möchte die Entfernung über Rad- und Fußwege bestimmen.
EDIT: http://www.gmap-pedometer.com/ funktioniert ganz gut.
-
Hallo zusammen,
hat jemand schonmal erfolgreich einen Akku im iPhone 4 mit iOS 5.x getauscht?. Habt ihr auf die gleiche APN geachtet?
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
standmixer != stabmixer
Ach kacke, ich habe Stabmixer gelesen. Kam mir schon so komisch vor, warum man 75€ für einen Stabmixer ausgeben will... -
Ich habe den Bosch MSM 6250 und bin ganz zufrieden. Ist recht leise, und man kann den Fuß abnehmen. Wenn ich mir nochmal einen kaufen würde, würde ich allerdings den von Russell Hobbs nehmen. Nicht, weil der Bosch schlecht ist, aber ich glaube der Russel Hobbs bietet mehr fürs Geld.
-
Re: MOBILFUNKMARKT ... Was ist in drei Jahren?
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Was meint ihr?
Also ich meine, dass in drei Jahren 2015 ist :D.Ansonsten glaube ich, dass die Provider noch mehr zum reinen Bitschubser degradiert werden und eine Differenzierung vor allem über den Preis passiert (analog zum Stromgeschäft). Netzausbau und Service wird zunehmend schleppender, da die Margen und vor allem die Vertragslaufzeiten sinken. Geld wird vor allem mit Unternehmenslösungen verdient.
(Also nichts anderes als jetzt auch schon :D)
EDIT: Ich glaube/wünsche, dass es in 2015 egal sein wird, wo ich in der EU telefoniere/surfe. Alles ein Preis bzw. wird mit einer Flat abgedeckt.