Für Daten nutze ich Personal Backup 5 (http://personal-backup.rathlev-home.de/index.html). Ist zwar etwas rudimentär, dafür aber auch nicht so überladen und für lau.
Beiträge von Bongomann
-
-
Die Bude wurde erst am 05.05.2011 ins Handelsregister eingetragen. Klick.
-
Ist die Guthabenhöhe immer noch unbegrenzt?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Subotics Verhalten hat auf einem Fussballplatz trotz aller Emotionen nichts verloren. Ihm mit Körperkontakt direkt ins Gesicht zu schreien, darf nicht passieren.
Da kann er sich noch bei Robben bedanken, dass er nicht den de Camargo gemacht hat. -
Was: Oldboy
Wann: Heute, 22:45
Wo: hr -
Ist einem Kollegen auch mal passiert. Wenn das Konto nicht mehr existiert, bei der Empfängerbank anrufen und den Sachverhalt schildern. Normalerweise wird das zurück überwiesen, weil die Bank den Betrag nicht zuordnen kann. Das kann aber schonmal etwas dauern, wenn man sich nicht meldet.
-
Auf der einen Seite gibt das wahrscheinlich ein heilloses Durcheinander, wenn verschiedene Themen in einem Thread besprochen werden, auf der anderen Seite frage ich mich, ob solche Themen überhaupt bei TT besprochen werden müssen. Das kann man ja auch z.B. bei SPON mit den Idioten machen.
Für mich ist das Geplauder eher ein Ratgeber bei Themen, die nichts mit Mobilfunk zu tun haben. Leider gehen m.E. die Themen im Geplauder immer mehr in Richtung "Und in China..."; vor allem wenn einfach Themen mit dem Hinweis "und jetzt diskutiert mal" ins Forum gerotzt werden.
EDIT:
In Kurzform:
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
ich lese gerne vieles aus aller Welt und da sind manchmal Berichte, über die man sich nur wundern und ärgern kann.
Das stimmt zwar, aber muss das alles bei TT diskutiert werden? -
Hat mich auch gewundert, zumal ich im KK-Antrag beim Buttogehalt p.a. eine Null vergessen und somit nur 10% davon angegeben habe. Entweder habe ich Glück gehabt oder die "Nicht-antworten"-Adresse wird doch gelesen.
Ich denke, das Limit wird nur marginal an den Angaben liegen, zumal man da ja jeden Phantasiewert eintragen kann.
-
Kein PostIdent o.ä. Ich habe nochmal geschaut:
22.03. Beantragung Karte auf gebuhrenfrei.com
27.03. Mail, dass ich die Karte in 3-4 Wochen erhalte
04.04. Karte erhalten. Mit im Brief war eine Antwortkarte, die man unterschrieben zurückschicken musste (Akzeptanz AGB etc.)
10.04. Mail mit Limit und dass die Karte in 2 Tagen freigeschaltet wird.Jetzt fehlt nur noch die PIN.
-
Da fehlen zwei der drei Königsdisziplinen: Kreuzheben und Kniebeuge. Außerdem erschließt sich mir nicht ganz der Sinn der Kombination aus LH- und Scott-Curls. Beim Rücken würde ich eher Klimmzüge machen. Übungen am Kabel halte ich auch für Mist: Beim Trizeps besser Dips machen. Je nach Ausführung geht das auch auf die Schulter, was Dir ja wichtig ist.