-
Habe heute eine mail bekommen, dass ich 2.000 Euro Limit habe und dass meine Karte in den nächsten Tagen aktiviert werde. Ist zwar nicht die Welt, ist aber eine vernünftige Basis, sich ein ordentliches Limit zu "erarbeiten".
Bislang bin ich von Advanzia positiv überrascht: Am 22.03. die Karte beantragt und am 04.04. die Karte bekommen.
-
Ich glaube, das musst Du mit Deinem Arbeitgeber ausmachen. Ich habe einen Zettel bekommen, welche Daten an das Finanzamt übertragen worden sind. Ohne diese Daten wäre es ja auch etwas schwierig, die gängigen Steuerprogramme zu füttern.
-
Braucht er dann nicht noch die GoldCard, um an der Packstation einkaufen zu gehen?
EDIT: Wenn ich mich recht erinnere, laufen Domainregistrierungen nicht über PostIdent. Man kann also auch irgendeinen Namen angeben. Solange der Hoster an sein Geld kommt, ist doch alles i.O.
-
Geil: Super hier bei Aral 1,729 € und bei Jet 1,719€. :D. (Leider) nichts Außergewöhnliches, aber ich muss gerade meinem Mitteilungsbedürfnis genüge tun...
http://www.youtube.com/watch?v=uQQm7bKJskM
-
Helfen tut das nichts, zumal man IMHO rechtlich nichts machen kann. Aber es ist eben ein Indiz.
Beispiel aus dem aktuellen Simyo-Fall: Mir fehlt etwas der Glaube, falls ich mich bei Simyo mit bongomann-simyo-hftgt75hg[at]googlemail.com anmelde und Spam bekäme, dass dann Simyo komplett schuldlos ist.
-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
Variante 1: Anonym ein GMail-Konto eröffnen, und dann beliebig viele Mailadressen generieren.
Super, dankeschön! :). Ich bin schon bei Arcor fündig geworden; die bieten aber nur 15 Adressen an für lau an und man muss sich mit seinen kompletten Adressdaten anmelden. Da ist GMail natürlich besser.
-
*bump*
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit anonymen Domains? Ich hätte gerne eine anonyme Domain mit einigen (ca .25) eMail-Postfächern, damit ich bei online-Bestellungen nachverfolgen kann, wer eMail-Adressen weitergibt. Die Idee habe ich hier von TT und finde die ganz interessant. Bei Strato gibt es das für 0,99€ pro Monat, allerdings nicht anonym. Auf der anderen Seite bietet GMX 25 eMail-Adressen bei ProMail an, das kostet aber schon 2,99 € pro Monat.
Pro neuem "Geschäftskontakt" eine neue FreeMail-Adresse zu erstellen ist mir zu lästig...
-
Kann man RAM verschiedener Größen mischen? Also 2x 2GB und 2x4 GB für 12 GB (jeweils DDr3-1333)? Mit nur 4 GB macht der Firefox bei vielen Tabs keinen Spaß... (Windows 7, 64bit)
-
Müsste man mal ausprobieren, wie ein Lungo schmeckt, der auf eine volle Tasse gestreckt wird. Voreinstellung bei Lungo ist ja nur 110 ml. Wie hier schon geschrieben wurde, wird es aber recht teuer, wenn man 2-3 Kapseln pro Tasse braucht.
Zugegeben, Nespresso ist eine super einfache Sache, aber das erkauft man sich eben auch recht teuer (wobei es auch nicht teurer ist, als wenn man unterwegs einen Kaffee Togo kauft).
EDIT: Außerdem bekommt man auch beim normalen Kaffee immer eine Crema; das ist nicht jedermanns Fall.
-
Nein, die Nespressos können auch "ganz normalen" Kaffee (Lungo). Gibt extra Kapseln dafür. Wenn Du allerdings auf Espresso keinen Wert legst, wäre vielleicht ein günstiger Vollautomat die bessere Lösung.