Ich habe eine mit dem alten Design bekommen. Das ist so ähnlich wie auf der Website, nur etwas dunkler und das "Gold" nicht in schwarz. Gebuhrenfrei steht auch noch oben. Naja, egal. Ich komme mir mit meiner Postbank MasterCard blöder vor, weil ich damit letztes Jahr über 50 € Gebühren bezahlt habe. Je nach Limit wird die neue MasterCard meine alte ablösen.
Beiträge von Bongomann
-
-
Ich hasse die Werbung auf Kassenbons. Ich habe heute bei Rossmann einen Artikel gekauft und einen 28 cm langen Kassenzettel bekommen...
-
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Wir reden von 40,- € und einem Punkt. Willst Du deshalb in Zukunft ein Zwangsfahrtenbuch führen?
Für wie lange wird in der Regel eigentlich diese Pflicht auferlegt? -
Kennt jemand eine Kontakt-emailadresse von Gebührenfrei? Ich habe beim KK-Antrag Mist gebaut und will das korrigieren. Bei der service[at]gebuhrenfrei.com steht ja extra, dass man die nicht benutzen soll. Anrufen will ich da nicht, da ich lieber etwas schriftliches hätte.
-
Sorry, dass ich einfach in diesen Thread platze: Gibt es eine Visa-Karte mit gleichen Konditionen (keine GG, keine Fremdwährungsgebühren)? Bei der Barclay-Card fallen ja Fremdwährungsgebühren an.
-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Damit kann man locker NOCH eine 4 köpfige Familie mit versorgen.
Schon im zweiten Posting warst Du ja sehr nah dran :D. Naja, vielleicht besser als Kriechströme oder irgendwelcher anderer Voodoo, der sich nur schwer nachweisen lässt. Ich würde auch mal beim Versorger anrufen und die besondere Situation schildern, damit der Abschlag nicht hoch geht. Das habe ich mal gemacht, als ich wegen eines Wasserschadens Bautrockner in der Wohnung hatte. -
Elektroauto gekauft?
SCNR...

Nochmal EDIT: Falls Du den Energiezähler noch stornieren kannst: Manche Verbraucherzentralen bieten so ein Dingen für 20 € Pfand an (2 Wochen). Vielleicht ist ja eine in Deiner Nähe.
-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
... und der Wäschetrockner läuft nur noch für die Bettwäsche.
Steht der Wäschetrockner zufällig in einem Gemeinschaftskeller o.ä.?EDIT: Was ich auch komisch finde: Der Durchschnittsverbrauch pro Monat steigt auch immer:
1. Intervall: ca. 740 kWh pro Monat
2. Intervall: ca. 750 kWh pro Monat
Im Januar 2012: 950 kWhDa der Januar ja eher kalt war: Ggf. irgendeine Elektroheizung benutzt?
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Ich dachte nach 150mb wird der Internet Zugang gesperrt. Das sagt auch die Sms die ich von Fyve bekam nachdem das Volumen aufgebraucht war.
Trotzdem kann ich ohne Probleme weiter surfen. Vom Guthaben wird auch nichts abgezogen bisher.
Mittlerweile funktioniert das anscheinend. Bei 80% kam eine Warn-SMS. Dann munter weiter gesurft. Irgendwann war der Internetzugang tot und rund zwei Minuten später kam dann eine SMS, dass das Inklusivvolumen aufgebraucht sei.