Ich muss (zumindest teilweise) meine Meinung revidieren: Die letzten beiden Folgen waren wirklich amüsant. Ist zwar nicht Charlie Harper, aber dennoch sehr kurzweilig. Zumindest wissen wir jetzt, dass Ashton Kutcher als Kind intelligenter als ein Affe war.
Beiträge von Bongomann
-
-
OK, danke. Jetzt habe ich auch gefunden, wo ich das gelesen habe:
ZitatVieltrinker werden mit der Nespresso bestraft: Nicht nur, weil der Kaffee relativ langsam durch die Maschine läuft, sondern auch, weil man aus einer Kapsel nur eine kleine Menge Kaffee bekommt (120ml). Möchte man einen großen Becher mit Kaffee trinken, muss man einige Kapseln durch die Maschine jagen, was auch sehr schnell ins Geld geht bei einem Kilopreis von rund 42,- € (zzgl. Versandkosten) – eine Kapsel Lungo (entspricht normalem Kaffee in einer Espresso Variation) kostet z.Z. 0,35 €. Möchte man also einen großen Becher Kaffee genießen, knackt man relativ schnell die 1,- € Marke.
http://www.kaffee-espresso-tri…dolce-gusto-im-vergleich/Anscheinend ist das wirklich von der Maschine abhängig. Bei der Latissima kann man die Wassermenge einstellen.
-
Ich hoffe, ich habe es nicht überlesen: Kann man mit einer Nespresso-Maschine auch eine "ganz normale" Tasse Kafee machen? Ich habe mal gelesen, dass die Wassermenge immer fix ist und dass man dafür eben 2-3 Kapseln Lungo durch die Maschine jagen müsse. Damit wird der Kaffee natürlich etwas teu(r)er.
-
An die die Bankprofis: Fallen Überziehungszinsen an, wenn das Konto erst am Ende des Tages ausgeglichen ist?
Beispiel: Saldo 0,-, morgens abgehende Überweisung von 1000.-, abends Gehaltseingang 2000.-. Fallen Überziehungszinsen an?
-
Sonntag abend bestellt, Dienstag mittag per Hermes geliefert. Kann man nichts gegen sagen.
-
Re: Haftpflichtversicherung kürzt Schadenshöhe gem. Gutachten - wie reagieren?
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Mein nachfragender Anruf bei der Versicherung ergab lediglich, ich solle mich bei dem von ihr beauftragten Sachverständigen erkundigen. Das sehe ich aber nicht ein - mein Ansprechpartner ist imho alleine die gegnerische Versicherung und nicht irgendwelche von ihr beauftragte Drittunternehmen.Ich habe in Zivilrecht mal gelernt (ist aber schon etwas her...), dass man sich auch an den Schädiger halten kann (man hat ja einen Anspruch gegen den Schädiger, nicht gegen dessen Versicherung).
Könnte man dann nicht direkt auf den Schädiger zugehen und ggf. einen Mahnbescheid erwirken? Sollte man vielleicht nicht ohne RS-Versicherung machen, aber mir geht es um das Grundsätzliche.
-
Ich habe meine Datenflat bei simyo gekündigt. Bekommt man eigentlich kurz vor der Deaktivierung eine SMS? Wäre ja blöd, wenn die Option morgens früh schon weg wäre und man dann unbewusst für 0,24€/MB den ganzen Tag surfen würde.
-
Jo, danke. Hat mt der Hotline geklappt (Name, Anschrift, Geburtsdatum). Habe blöderweise zuerst bei der Vertragshotline angerufen... Warum die mich nicht zur Prepiad-Hotline durchstellen können, bleibt wohl deren Geheimnis...
-
Mahlzeit,
ich habe es leider auch geschafft, meine SIM-Karte zu sperren und PUK/Kundenkennzahl zu verlieren. Wie kommt man am günstigsten an den PUK? Immer noch per Hotline oder kann man den auch online (wie z.B. bei simyo) bekommen? Ich kann mich noch in mein Kundenkonto einloggen, komme von dort aber nicht an den PUK.
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
Als Darsteller wäre John Stamos wohl die besser Wahl gewesen. Den hätte man sogar, aufgrund der leichten Ähnlichkeit zu Charly, als entfernten Verwandten in die Serie einbauen können
Ich wusste gar nicht, dass der im Gespräch war. Wäre auf jeden Fall die bessere Wahl gewesen. Bescheuerter als W.S. hätte man den auch nicht in die Serie einführen können. Mittlerweile schaue ich das nur noch, um meine Meinung bestätigt zu sehen :mad:.