Beiträge von Bongomann
-
-
Funktioniert bei jemandem der Stream von 90elf? Der Werbespot wird angezeigt, dann kommt die Ansage "Jetzt geht es los mit 90ellf live" und dann kommt gar nicht mehr.
FF 7.0.1 und Win 7.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Und die Werkstatt macht das mit? Das schlagen so dann bestimmt bei dem Betrag für den Wechsel an sich nochmal drauf was ihnen da an Marge entgeht...
Meine Werkstattt hat über 4 Euro pro Liter Altöl für Entsorgung genommen. Also besser fragen, was die Entsorgung kostet. -
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Wobei man sagen muss das Waldens Charakter so wie er geschrieben wurde von den Autoren, irgendwie nur nervig ist. Viel zu "kindisch" / kindlich angelegt der Charakter. Das ist einfach nicht mehr lustig...
Ja, wie oben schon gesagt. Einfach Michael Kelso aus That 70's show ohne jede Weiterentwicklung in TAAHM gepflanzt. Ich schaue gerade auf Pro7 die alten Folgen. Das war wenigstens witzig... -
Zitat
Original geschrieben von Carpetier
Natürlich ist mir klar, dass der Kauf freiwillig ist und es jedem selbst zusteht, den geforderten Preis zu zahlen.
So ist es.Zitat
Trotzdem frage ich mich, ob es dem Forendanken zuträglich ist, [...]
Einen Forengedanken gibt es schon lange nicht mehr. Das ist nur noch Romantik einiger weniger.Zitat
Wie sehr Ihr das?
Ich wundere mich, dass Dir das schon nach drei Tagen Mitgliedschaft aufgefallen ist, zumal das Biete nur angemeldeten Usern zugänglich ist... -
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
EDIT: Das würde dann geändert in: "Ich SCHWÖRE feierlich....."
Wenn das hier so weiter geht, heißt es bald "Isch schwöre ...". Aber das ist hier nicht der Punkt.Ich sehe das eher weniger dramatisch: Wenn man wirklich Angst vor dem bzw. allgemein einem Trojaner hat, sollte man sich eben mit Linux, Pre-Boot Authentication sowie BRAIN in der neuesten Version beim Surfen vertraut machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bumpy
Ich finde den Latte Macchiato der DeLonghi Lattissima in Ordnung (wird mit Nespresso-Kapseln betrieben). Der Vorteil dabei liegt für mich persönlich darin, dass an das Gerät ein Milchtank angedockt werden kann und die Latte-Zubereitung somit mit realer Milch erfolgt und nicht mit Milchpulver oder anderen Substanzen, die sich bei anderen Systemen als Zusätze in in den Kapseln befinden.
Hast Du eine von den Dingern und kannst was erzählen? Ich suche noch eine Maschine, die mehr oder weniger auf Knopfdruck einen Latte Macchiato machen kann. VA sind mir zu groß/laut/teuer. Auf den ersten Blick finde ich diese Lösung eleganter als mit den zusätzlichen Milch(pulver)-Kapseln. -
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Die Dolce Gusto macht absolut ausgezeichneten Latte Machiato der dem im Cafe in nichts nachsteht.
Was ist denn der Unterschied zwischen der Piccolo und der Creativa? Bislang habe ich nur den größeren Wassertank ausmachen können. Von der Funktion her müssten doch beide gleich sein?!? -
Das funktioniert mit dem Tarif. Internetnutzung wird durch die Internetflat abgedeckt. Wenn man einen BB wie ein "normales" Handy nutzen will, braucht man auch keine BB-Option.
-
Weiß jemand, wo man im Ruhrgebiet Dreher Bak bekommt?