Entweder FYVE kaufen (kein Paket -> kein Internet) oder im Smartphone die mobile Datennutzung ausschalten (APNDroid oder einfach manuell APN löschen).
Beiträge von Bongomann
-
-
Auch nach der zweiten Folge bin ich nicht begeistert. Irgendwie hat man es geschafft, Kelso (That '70s Show) einfach ein paar Jahre älter in TAAHM zu verfrachten. Witzig ist was anderes...
-
Das ist auch 'ne Idee.
Nochmal zum Dovado: Der läuft ja mit 5V DC. Könnte man sich dann nicht eine Stromversorgung über USB zusammenbasteln?
EDIT: Habe hier noch einen billigeren Mini-AP gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Bei dem Schnäppchen habe ich direkt mal zugeschlagen
:top:
Erinnert irgendwie an die Zufahrt zu Auschwitz... -
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Die Vorschau bereits bei Source Code gesehen, war mir klar, dass ich diesen Film sehen will und verdammt - ich wurde derbe enttäuscht. Witz? Sinn? Geldverschwendung! 4/10
Also die ersten 30 Minuten (bis er vom Zug gerammt wurde) fand ich ganz witzig. Sinn hatte der Film keinen. Ich gebe dem Film eine wohlwollende 3/10. Die Beschreibung hörte sich wirklich vielversprechend an, aber die Umsetzung (bzw. größtenteils alles, was nach den ersten 30 Minuten kam) war Mist. -
Zusammen mit dem Netzteil aber auch nicht kleiner als der AirPort (bzw. günstiger), oder?
-
Hallo zusammen,
kennt jemand einen kleinen WLAN-Access Point. Ich war jetzt schon mehrfach in Hotels, die kostenlosen Internetzugang via Ethernet bieten. Bringt mir natürlich nicht soviel mit einem iPhone.
Kennt jemand günstigere Alternativen als den Apple AirPort Express AP?
-
Könnten die Mädels bei simyo mal die Köpfe zusammenstecken und überlegen, ob man das EU-Internetpaket nach Verbauch der 50 MB erneut buchen kann (also vor Ablauf der 7 Tage)? Auf Dauer ist das Hantieren mit mehreren SIM-Karten etwas lästig.
-
Gibt es eigentlich keine SMS, wenn das Internetpaket verlängert wird? Simyo hat die 5 Euro abgebucht, da wäre eine Info auch schön... Idealerweise einen Tag früher (wie z.B. fyve).
-
Ist zwar OT, aber man stelle sich vor, man müsse bei jedem Tanken, was man per KK bezahlt, 16 Euro zusätzlich zahlen...
AFAIK argumentiert LH ja, dass man den KK-Anbietern die Sonderleistungen wie Versicherungen nicht finanzieren will. So weit, so gut. Ich würde aber gerne mal wissen, wieviel Euro Visa/MasterCard EZY pro Vorgang in Rechnung stellt. Ich verwette meine Haare, dass das bei weitem keine 16 Euro sind...
EDIT: Andererseits drauf geschissen. Wichtig ist der Endpreis (AFAIK gab es hier eine ähnliche Disskussion schon bzgl. eBay und Versandkosten). LH war noch wesentlich teurer...