Beiträge von Bongomann

Hallo zusammen,

nachdem ich gerade bei Easyjet 16(!) € an KK-Gebühren gezahlt halt, such ich nun eine Visa-Electron Karte. Gibt es da momentan aktuelle Angebote?

Ich kenn das von ladekarte.de: 10€ Versand + 20 € Kartengebühr + 7,5 € Aufladegebühr (bei 500 €) = 37,5 €. Würde sich also schon bei mehr als zwei Flüge in ersten Jahr lohnen.

Zitat

Original geschrieben von Steffi21
    Dann dürften bei eBay ja jetzt die Preise einbrechen... :cool:

Bei eBay ist eins gerade bei 131 € + Versand. Der wird sich in den Arsch beißen...

Zitat

Original geschrieben von JeGe
    Wie wär's denn dann mit dem Nokia 7230?

Jo, danke. Passt. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mit dieses beschissene 6700 nicht geholt... Mit Slidern hatte ich aber auch kein Glück... Wenn also jemand ein Barrenhandy mit LED kennt, wäre ich sehr verbunden... :D

Zitat

Original geschrieben von big_daddy2008
    Ich kann nur Blackberry empfehlen.

Ich habe beruflich einen BB (zuerst Curve, jetzt Bold) und bin auch davon begeistert. Privat finde ich es allerdings den Overkill (BB-Option nicht geplant, es geht wirklich nur ums Telefonieren und SMS schreiben), ist mir wie schon geschrieben aber auch egal.

Selbst mein uraltes Ericsson GF768 konnte das. Verstehe gar nicht, dass so ein Feature heute keiner mehr haben will?!?

Zitat

Original geschrieben von A.F.
    Hallo zusamme,

ich danke euch, das ihr Zahlreich an meinem Beitrag Teilgenommen habt.

Kann das vielleicht sein, dass ihr mit den 1.000 Verträgen eine Dienstleistung auf Kosten T-Mobiles anbieten wollt (IMHO gab es da mal sowas; Gewinn aufgrund 1/1-Taktung ö.ä.?)? Dann kann ich mir schon vorstellen, dass die nicht so begeistert sind. Auf den ersten Blick ist der Tarif nicht so wahnsinnig toll.

Ansonsten wirklich mal bei einem anderen Netzbetreiber anfragen. Ich arbeite bei einem kleinen Unternehmen, welches Handyverträge in ähnlicher Stückzahl hat (allerdings rein für M2M-Kommunikation). Wir sind bei Vodafone.

EDIT: Was ist denn mit dem Tarif Vodafone Professional S? Der ist doch von den Kosten her ähnlich.

Zitat

Original geschrieben von Tuxracer
    Zudem hat jeder Provider klare Bonitätsklauseln, die erfüllt werden müssen - die haben sehr weiche, die anderen sehr harte, da reicht es dann schon, mal mit einem Altvertrag in Zahlungsverzug gekommen zu sein.

Deshalb verstehe ich auch nicht, warum sich der TE nicht mehr meldet. Ggf. kann man dann zu einem anderen Provider raten (auch wenn IMHO hier im Forum die Tendenz herrscht, dass T-Mobile am ehesten mit sich reden lässt (-> Vorkasse etc.)). Selbst mit den aktuell erhältlichen Prepaidkarten kann man recht gut einen Vertrag nachbilden.