Interessant finde ich vor allem, dass sich der TE nicht mehr mit weiteren Details meldet. Wenn man die Anzahl und den Verwendungszweck kennt, würden sich vielleicht Alternativen (ggf. bei anderen Netzbetreibern) erschließen. Oder ging es nur um T-Mobile ist böse?
Beiträge von Bongomann
-
-
Zitat
Original geschrieben von rolf88
In der Sendung wurde von dem IT-Experten gesagt,
das beschriebene Abhören funktioniert auch bei ausgeschaltetem Handy.
Deshalb die extra Frage mit der SIM-Karte.
Mal ganz blöd gefragt: Was sollte man bei einem ausgeschalteten Handy (ab-)hören? Es spricht ja keiner rein. Oder ging es um das orten?EDIT: Ich sollte den Thread bis ganz unten lesen... Naja, GEZ-finanziertes Privatfernsehniveau
-
*bump*
Ich überlge momentan, auch etwas (Spiel-)geld in Aktien anzulegen. Kann mir jemand kurz sagen, wie Aktiengewinne besteuert werden?
Mal angenommen, ich kaufe für 1.000 EUR Aktien und verkaufe diese später für 1.500 EUR. Dann habe ich einen Vorsteuergewinn von ca. 485 EUR gemacht (angenommen 15 EUR Kosten für den Broker).
Wenn mein Freibetrag schon ausgeschöpft ist, fallen auf diese 485 EUR 25% Abgeltungssteuer + etwas Soli an.
Richtig?
-
Naja, die deutsche Staatsbürgerschaft zu beantragen würde wahrscheinlich etwas länger dauern und heiraten fände ich auch gerade nicht so optimal...

-
Hallo zusammen,
ich google schon wie blöde... Was kostet eigentlich eine Krankenversicherung (gesetzliche Leistungen reichen) für einen in Deutschland lebenden Ausländer ohne Arbeitsverhältnis (= kein Einkommen)? Ich finde immer noch was mit Arbeitsverhältnis/selbständig...
-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Ich habe eine T-Mobile UK PAYG. Telefonate nach D kosten mit dem International Pass 5p/15p. Internet kostet 2.50 GBP für 5 Tage. Netzabdeckung in größeren Städten GB/NI habe ich als gut empfunden.
Anscheinend gibt es bei T-Mobile schön länger einen content lock. Ist mir aber erst kürzlich sehr negativ aufgefallen. Problem 1 ist, dass man diesen nur mit einer britischen Kreditkarte entfernen kann; Problem 2, dass T-Mobile Jugendschutz sehr weitläufig auslegt. Selbst harmlose Restaurantseiten sind nicht verfügbar. Wer sich also eine T-Mobile PAYG besorgt, sollte gleich im Shop verlangen, dass der content lock deaktiviert wird. -
Zitat
Original geschrieben von fonya
Oder aber Articles, ist afaik etwas besser umgesetzt und schöner gestaltet. Hier die Links zu beiden: Articles
Wikipanion Plus
OK, danke. Gibt es sowas auch für beliebige Webseiten? Dann könnte man z.B. ein paar Wikitravel-Seiten lokal speichern und dadurch etwas Traffic sparen (ggf. auch ein pdf-Viewer).EDIT: Ich antworte mir mal selber: FileApp ist genau das, was ich brauche. Ist auch für lau.
-
Hallo zusammen,
ich suche eine Software mit der man einzelne Wikipedia-Artikel auf das iPhone kopieren und dort offline lesen kann.
-
Klappt das obige Beispiel bei jemandem? Bei mir stimmt die Prüfsumme nicht. IMHO passen die Formeln auch nicht zur Beschreibung...Ich habe den o.g. JavaScript-Code mal in VBA überführt. Vielleicht kann das ja einer gebrauchen. Da sind zwar die Prüfungen nicht mehr drin, aber es funktioniert.
Alles anzeigenCode -