Das mag sein. Tante Google ist da aber deutlich zurückhaltender, was Gesetze/Urteile angeht.
Beiträge von Bongomann
-
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Alles was beispielsweise bei Online-Bestellungen innerhalb der 14tägigen Widerrufsfrist zurückgeschickt wird, ist natürlich weiterhin noch Neuware. (soweit ohne Gebrauchsspuren)
Mit dem erstmaligen Einschalten wird das Gerät nicht automatisch zur Gebruachtware. Zumindest nicht aus rechtlicher Sicht.
Woher nimmst Du die Gewissheit?EDIT: Noch was zum Thema: Ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder Rückläufer getestet wird. Wer versichert mir denn, dass nicht eine custom firmware o.ä. geflasht worden ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Andere Frage: Wird man den Lock in UK irgendwie/wann offiziell los?
Meinst Du sowas? -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hier gibts ein paar Vergleichsvideos zwischen SGS2 und iPhone 4.
Bruder von Jumbo Schreiner?
-
Danke, aber mit Barren-Handy war wirklich ein althergebrachtes non-Slider, non-Touch Handy gemeint.
-
*bump*
Für einen Bekannten suche ich ein neues (im Sinne von noch bei Händlern zu kaufen) Barren-Handy, welches permanent verpasste Anrufe/SMS anzeigt. Ansonsten werden bis auf eine gute Akkulaufzeit keine besonderen Ansprüche an das Handy gestellt. Hersteller ist auch egal.
-
Kann mal einer ausmessen, wie hoch der Akkudeckel des 3110 classic ist?
-
-
Naja, ich hatte mir als Limit so rund 100-120 € gesetzt; kann auch ruhig ein Auslaufmodell sein. Wenn nun die einhellige Meinung ist, dass in dieser Preisklasse auch nicht wesentlich Bilder rauskommen, würde ich es gleich lassen.
-
Mahlzeit,
ich spiele mit dem Gedanken, mir für den Urlaub eine relativ einfache (-> klein/leicht) Digitalkamera zu kaufen. Nun stellt sich mir die Frage, ob nicht auch das iPhone reicht. Tests zwischen iPhone 4 und Digitalkameras habe ich nur vereinzelt gefunden.
Wieviel Geld muss man ungefähr in die Hand nehmen, um signifikant bessere Ergebnisse als das iPhone zu bekommen? (Bilder werden nur am PC angesehen bzw. auf normale Fotogröße gedruckt, somit sind keine MP-Monster nötig).