Hatte ich.. :D. Spaß beiseite. Durch das Orange-Roaming ist es besser geworden. Damit kann man zumindest mails abrufen und telefonieren.
Beiträge von Bongomann
-
-
Ich habe eine T-Mobile UK PAYG. Telefonate nach D kosten mit dem International Pass 5p/15p. Internet kostet 2.50 GBP für 5 Tage. Netzabdeckung in größeren Städten GB/NI habe ich als gut empfunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Florian72
Zur Lösung des E-Schrott-Problems könnte meines Erachtens nach eine Zwangsabgabe beitragen, die bei Kauf eines neuen Elektrogeräts zu entrichten ist, ...
Zwang ist immer scheiße. Wenn die seltenen Erden wirklich selten werden, wird es schon der Markt richten, ob und wann man ein Handy wegwirft. -
Jünger als 21?
-
-
Geil, das Nokia X7 kann was besser, das Motorola Defy kann was besser, das Samsung Galaxy kann was besser, das SE Xperia kann was besser, das Nokia 2710 kann was besser, das HTC Sensation kann was besser, das Samsung Google Nexus S kann was besser. Aber anstatt sieben Handys mitzunehmen, bleibe ich lieber beim iPhone...
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Da habe ich heute Nacht die Auslandsoption 50 mb surfen gebucht und auch eine Bestätigungsmail bekommen dass die Option AKTIV ist und nun sitze ich in Utrech, NL surfe und das Geld wird munter weiter abgezogen.
Mal was Positives: War letztens in F und es hat anstandslos funktioniert. Einzig und allein die 7-Tage Sperre ist natürlich kacke. -
Manx Telecom PAYG kostet 15,3p (FN) bzw. 30,6p (mobile). Bei Aufladung gibt es 500 MB, ggf. dann über VoIP.
-
Sollte schon ein neues Handy sein...
ZitatOriginal geschrieben von mofarapper
Jetzt der Scherz des Tages:
PS: Wenn man das Iphone in ein Case packt passt dazwischen meistens noch ein 50er
Das ist kein Scherz. Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Ich habe ein iPhone mit Case...
-
Zitat
Original geschrieben von mofarapper
Du könntest du dir mal das Nokia 6300 anschauen, es hat eine Status LED, ich denke, du kannst nen 50er unter den Akkudeckel bekommen.
Das 6300 widerspricht ein bisschen "preisgünstig" (hatte mir so als Grenze 70 € gesetzt).ZitatOriginal geschrieben von fressedick
darf man fragen wofür?
Portemonnaie gestohlen, Portemonnaie verloren, Portemonnaie vergessen, ...