-
Hallo zusammen,
ich suche ein preisgünstiges Handy mit langer Akkulaufzeit und der Möglichkeit, einen gefalteten 50 € Geldschein zu verstauen (z.B. unter dem Akkudeckel). Außerdem sollten verpasse Anrufe ohne Tastendruck angezeigt werden (auf Display oder LED).
Das Handy selbst muss nichts außer telefonieren und SMS können.
EDIT: Kein SE.
-
Yep, da muss man sich fragen, ob man bei den nächsten WM/EM nicht Männer pfeifen lässt. Es war ein Versuch, Frauen als Schiedsrichter zuzulassen. Aber es hat sich bei dieser WM auch ganz klar gezeigt, dass das Gros überfordert ist.
-
eieieieiei... :o Was bin ich dämlich... Ich habe zwar IrfanView installiert, die Bilder sind aber mit dem FastStone Image Viewer verlinkt... Trotzdem danke
-
Ich werd' wahnsinnig. Ich finde das nicht... Ich finde nur Settings nicht Options.
-
Wo finde ich das denn? Ich habe schon mehrfach die Einstellungen durchgepflügt.. Nichts gefunden 
-
IrfanView
Kennt sich jemand mit IrfanView aus?
Wie kann ich automatisch Thumbnails über alle Verzeichnisse erstellen? Momentan muss ich in jedes Verzeichnis klicken, damit die Thumbnails in der Datenbank gespeichert werden. Bei Thumbs+ z.B. lassen sich automatisch die Unterverzeichnisse durchsuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
3) ab 01.07.2011 Data-Roaming mit 50 Cent/MB in der EU
Ein Anfang.
50 MB in der EU (alt): 174,08 €
50 MB in der EU (neu): 25 €
50 MB in der EU (simyo/blau Datenpaket): 4,99 €
Es ist ein Anfang. Leider auch nicht mehr.
-
Und ein Internetpaket fürs Ausland.
-
Nabend,
der Thread ist ja schon ein bisschen älter. Hat jemand in der letzten Zeit eine E+ Karte zum Aufladen verwendet?
-
Wiso, Markt etc. sind soch auch scharf auf solche Stories (selbst wenn rechtlich nicht zu beanstanden ist). Wenn das dort mal erwähnt wird, ist der Laden platt.
EDIT: Das Angebot ist sowieso schon zu...