-
Fyve bekommt es einfach nicht hin...
Am 18.05. lief mein Internet-Paket aus (war noch ein, das sich nicht automatisch verlängert hat). Am 04.06 habe ich das per Internet neu gebucht. Nun bekomme ich eine SMS, dass sich mein Internet-Paket automatisch am 18.06. verlängert...
Naja, einem geschenkten Gaul... Fyve setzt wirklich alles daran, den positiven ersten Eindruck zu zerstören.
-
Gibt es bei auch bei Saturn Simyo-Aufladekarten?
-
Internet-Probleme bei Fyve?
Ist das Internet von Fyve unabhängig von Vodafone?
Ich habe bei meinem iPhone und Fyve an manchen Standorten das "o2-iPhone-Lag"-Problem. Mit meinem BB und einer Vodafone-Vertragskarte habe ich keine Probleme. Liegt das dann eher an Fyve oder am iPhone?
Am einfachsten wäre es natürlich kurz die SIM-Karten zu tauschen, aber ich habe keinen SIM-Adapter und möchte auch die Fyve-Karte nicht in den BB stecken.
-
In welcher Datei werden in FF4 die Lesezeichen gespeichert?
In ...\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\x....default\bookmarkbackups sind nur die Backups vorhanden. Wenn man die .json-Dateien löscht, sind die Lesezeichen immer noch da...
Waaah, endlichendlichendlich... Die Lesezeichen werden in places.sqlite-wal und places.sqlite gespeichert. Da soll mal einer drauf kommen...
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Es gibt (wie fast immer bei JSC) auch eine englische Tonspur. Wie gut 
Dankeschön :D. Dann muss ich meine Satanlage etwas aufrüsten...
-
Gibt es irgendwo im FreeTV Ausschnitte des Spiels (ala Sportschau)?
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Ich schaue die Spiele auf AlJazeera Sport +3 (Hotbird).
Gibt es eine Tonspur ohne (arabischen?) Kommentar?
-
Zitat
Original geschrieben von Supiernie
Es gibt zwar die Möglichkeit, direkt bei Melitta versandkostenfrei zu bestellen, aber mich beschleicht das ungute Gefühl, dass das jetzt der einzige Vertriebsweg sein soll.
Wollte mir gerade mal ein paar Packungen bestellen. Nun ist die Lieferzeit "aufgrund der aktuellen Nachfrage" (hah, das ich nicht lache...) drei Wochen.
Ansscheinend wollen die die letzten Kunden rausekeln...
-
Wenn man die 50 MB des EU-Internetpaketes aufgebraucht hat, kann man dann ein neues Paket buchen oder muss man dann erst die sieben Tage abwarten? Ich finde, das geht aus der Beschreibung nicht hervor.
-
Wie kann man sich die Pakete an eine Packstation liefern lassen, wenn man nicht zu Hause ist (diese Möglichkeit gibt es ja laut Abholzettel)? Bei mir werden die Pakete immer an einen lokalen Postshop geliefert. Oder liegt das im Ermessen des Zustellers?
-
Ich telefoniere meine Karte noch ab und dann ist Schicht mit fyve. Letztens bekomme ich eine SMS, dass sich meine Surf-Flat automatisch verlängert, was sie aber dann doch nicht gemacht hat (Wie auch? Die wurde ja vor dem 19.04. gebucht...). Heute nachmittag buche ich über Internet eine Surf-Flat. Bislang keine SMS bekommen, nichts abgebucht und natürlich keinen Zugang zum Internet.