Könnte der Zoll sein :confused:
Beiträge von Bongomann
-
-
Um ein nicht erwartetes Einschreiben, welches auf Abholung wartet...

-
Habe ich verstanden. Kann man davon ausgehen, dass Behörden eher einen PZA schicken oder auch was per Einschreiben?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Warum hätte das PZA-Schriftstück denn nicht zugestellt werden können? Kein Briefkasten vorhanden?Im Falle der Niederlegung als Zustellungsform würde m.W. per Benachrichtungsschein darüber informiert, woraus hervorgehen sollte, dass es sich um einen PZA handelt.
OK, danke. Briefkasten vorhanden, aber Empfänger nicht da. Ich dachte, den Empfang eines PZA muss man auch quittieren.
-
Hallo,
weiß jemand, wie eine Benachrichtigungskarte eines Postzustellungsauftrags aussieht? Oder ist das eine ganz normale Karte, wo ein Einschreiben vermerkt ist?
-
Hallo,
ich suche ein EZ in Rom bis 100-120 Euro. HRS ist voll davon, aber vielleicht gibt es ja einen TTler, der was aus eigener Erfahrung empfehlen kann.
-
Wo groß muss denn die HZ sein? Bei o2 lese ich was von 2 km. Dann könnte man doch einfach mittels Map24 seine HZ ausloten. Optimierung dann, indem man die äußersten Ränder des 2 km Umkreises abfährt und sich dann ggf. bei der Hotline meldet.
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
DSG ist den Aufpreis 150 % wert.
An die Leute, die DSG haben: Nutzt ihr auch die hin und wieder das manuelle Schalten? Lohnt sich DSG auch bei 90% AB-Anteil? Sind immerhin über 2k € mehr... -
Hallo,
ich habe ein VBA-Makro, welches auf einem P4 3,0 GHz ca. 70 Sekunden läuft, auf einem Athlon XP 3000+ jedoch nur ca. 10 Sekunden. Laut Wikipedia könnte das daran liegen, dass die NetBurst-Architektur Schrott ist und der P4 eine FPU-Schwäche habe.
Ist das immer noch so oder sollte man momentan besser Intel kaufen?
-
Kennt jemand eine Seite wie http://www.kicker.de für die Barclays Premiership?