Beiträge von Bongomann

Hallo,

was kostet der Anruf von Sonderrufnummern aus dem Ausland bei Vodafone?

Aus der VF-Website: "Die hier aufgeführten Preise gelten nicht für SonderNummern, ServiceNummern und PremiumSMS. Bei Gesprächen zu Sonder- und ServiceNummern gilt der Standard-Roamingpreis."

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nur 1,10 € pro Minute kosten sollen, während die 0190x im Inland ab 1,49 € pro Minute anfangen.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Warum?

Ich vermute, dass das eine rhetorische Frage ist; will aber trotzdem antworten: Ich gestehe, dass ich mich auf der Webseite zuerst nicht über die Finanzierung informiert habe. Solche - in meinen Augen beknackten - Spots assoziiere ich i.a. mit staatlichen Stellen. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung: Geldverschwendung, auch wenn nicht die des Steuerzahlers.

Böh, IMHO peinliche und ekelerregende Ansprache...

Da reißens auch nicht die 2 Sekunden Anne Will am Ende raus...

Und die Moral von der Geschicht': Ich bin Deutschland, und wenn ich in der Schweiz lebe, bin ich die Schweiz und wenn ich in Großbritannien lebe, bin ich Großbritannien und wenn ich in Uruguay lebe, bin ich Uruguay und wenn ich in Irland lebe, bin ich Irland und wenn ich in Kanada lebe, bin ich Kanada und wenn ich in China lebe, bin ich China und wenn ich in Uganda lebe, bin ich Uganda (Hey... das macht Spaß) und wenn ich in Lettland lebe, bin ich Lettland, und wenn ich in Norwegen lebe, bin ich Norwegen.

Ich kann mich noch an "Es gibt keine Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Deutschlandbahn" erinnern:
    Und zu welchen Handlungen soll mich diese Werbung animieren? Morgens noch etwas pünktlicher zu Arbeit gehen? Im Stadion noch lauter die Nationalhymne mitsingen? Nur noch deutsche Produkte kaufen?

Können die Verantwortlichen nur von Glück sagen, dass das Steuerzahler-Schwarzbuch gerade erschienen ist...