Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Danke.

Interessant wäre tatsächlich gerade sg. Vielleicht ist dann das Modell, das in Bayern vertrieben wird (south germany) :D.

Nachdem ich das Wort "Suffix" auch noch bei Google eingeworfen hatte, kam auch noch das raus:

Zitat

All of HP's laptops that end in the "ea" suffix are primarily designed to be entertainment machines (..)

Mit Grüßen ...

• Leider legt HP den verwendeten Code nicht offen. In den Asien/Australien-Kürzeln versteckt HP ja auch den Prozessor-Hersteller. Manche Kürzel haben Reseller-Bezug. Daher würde ich mich nicht wundern, wenn in ea nicht auch der "Verwendungszweck" verklausuliert wäre.

Gruß Kai

• IrfanView

Kennt sich jemand mit IrfanView aus?

Wie kann ich automatisch Thumbnails über alle Verzeichnisse erstellen? Momentan muss ich in jedes Verzeichnis klicken, damit die Thumbnails in der Datenbank gespeichert werden. Bei Thumbs+ z.B. lassen sich automatisch die Unterverzeichnisse durchsuchen.

• Zitat

Original geschrieben von Bongomann
    Wo finde ich das denn? Ich habe schon mehrfach die Einstellungen durchgepflügt.. Nichts gefunden :(

Im Thumbnail-Browser, dann unter Options ...

• eieieieiei... :o Was bin ich dämlich... Ich habe zwar IrfanView installiert, die Bilder sind aber mit dem FastStone Image Viewer verlinkt... Trotzdem danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!