Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

  • Zitat

    Original geschrieben von PhilipK-Obh
    Ente geht zu Limonade-Stand und fragt "Hast Du Trauben?" ...



    Herzlichen Dank :top:

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Re: Tele.ring Werbung


    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Für viele Telering Werbungen wirbt eine Inder. So, ist es ja alles normal. Nur verstehe ich nicht den Slogan: Frag doch den Inder!


    Ich denke da brauchst du nicht versuchen, dass irgendwie zu interpretieren.
    Auch einen Bezug auf irgendwelche aktuellen Personen brauchst du IMHO nicht suchen.
    Ich komme hier in den Genuss des hervorragenden "Jugendsenders" FM4 vom ORF und kann dir berichten, dass der "Inder" schon seit zig Jahren zumindest die Radiowerbestimme von telering ist.
    Ich denke mal, dass hat vor allem damit zu tun, billig einen hohen Wiedererkennungswert der "lustigen" Stimme und damit der gerade beworbenen Marke hervorzurufen. Der Slogan kam meines Erachtens erst mit der zeit hinzu, nachdem die Stimme fest mit der Marke verbunden war.


    Das dürfte wahrscheinlich noch billiger als die Werbung von Bob Mobile Österreich sein, die mit der unverwechselbaren Stimme von Martin Semmelrogge arbeitet.



    Ähnliches kennt man ja aus Deutschland wo "ein verrückter Österreicher mit lustigem Seppelhut" ja bekanntlich für einen deutschen Anbieter Werbung macht, ohne das man sich darüber Gedanken machen muss. Besagter Österreicher ist übrigens Radiomoderator von FM4 und hierzulande inzwischen auch durch Youtube als Teil des Duos Stermann & Grissemann bekannt.
    So genug zu deutsch österreichischen Telefonwerbung, das ganze runde ich noch posthum für 9Live und für ein Telefonforum passend mit einem Link zum Deutschen Telefonquiz ab

  • Moin!
    Erinnert sich wer von euch noch etwas genauer an "super size me"?
    Da wurde doch mal so ein Plakat gezeigt, auf dem ein Huhn und Chicken MC Nuggets gezeigt wurden und gefragt, ob man etwas vom Huhn in den Nuggets finden kann und die Organissation oder so nicht.
    Ich habe schon nach "MC Nuggets chicken find" und so gegoogelt, aber es leider nicht gefunden. Hat hier jemand mehr Glück als ich und / oder ne Idee, wonach ich noch suchen könnte?


    Danke!
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Abend zusammen,


    ich habe letztens bei deltatecc ein vodafone handy + sim gewonnen. Aktiviert wurde die sim im 5/15 Tarif, kann ich in diesem Tarif die Sms Flat für 9,99€ ins vodafone netz buchen und kostet diese wirklich 9,99€ oder 14,95€ wie es in einem Flyer steht der dem Handy beilag?


    2 Frage: Bei Ebay gibt es ja einige anbieter die günstiger Vodafone Guthaben anbieten, hat hier jemand gute oder schlechte erfahrungen gemacht?


    schönen abend noch!

  • "Alte Liebe" Cuxhaven


    Hallo zusammen,
    wie nennt sich der Ortsteil in Cuxhaven, wie die "Alte Liebe" ist?
    Ist in der Nähe vom Hafen.


    Gruß Hope0815 :)

  • Vielleicht liegts grad am Kopfschmerz, keine Ahnung:


    Was bedeuten bei den HP-Notebooks diese Abkürzungen sg ea eg hinter den Modellnummern?

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!