Vernünftiges Power-Rack (Barbarian, Powertec, ...) und ein paar KH-/LH-Stangen anschaffen und sich auf Grundübungen beschränken. Mit rund 1.000 - 1.200 Euro kommt man schon recht weit. Ansonsten gibt es bei Team Andro einige Threads über das für und wider eines Homegyms.
Beiträge von Bongomann
-
-
Auch wenn der Thread "Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?" heißt, kann man sich nicht einfach an den Bildern erfreuen, egal wie sie nun zustande gekommen sind?
-
Firewall finde ich auch extrem sinnvoll, um Apps das nach-Hause-telefonieren abzugewöhnen.
-
Hallo zusammen,
ich habe bei Amazon einen defekten Artikel reklamiert und dann einen Link zum Rücksende-Etikett bekommen. Es gibt allerdings kein Feld für die Fehlerbeschreibung. Ist das Amazon (bzw. dem Hersteller) egal?
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Ist natürlich ganz wichtig, dass es sich hier um ein iPhone handelt, andere Handys klingel ja grundsätzlich nicht in Kinos, Konzerthallen, Restaurants, ect...
Bei vielen anderen Handys kann man aber notfalls schnell den Akku rausmachen.Bongomann, auch iPhone-Nutzer...
EDIT: Hat 08a_a ja schon geschrieben...
-
Wie bekommt man denn diesen Nippel oben weg, mit dem man das Wetter und die Aktien anzeigen kann? Der stört beim Spielen.
-
Läuft bei mir leider nicht einwandfrei: Bei mir wird in iTunes 21,9 GB andere Dateien angezeigt (und sonst nichts) und ich kann nicht mehr synchronisieren. Wenn ich "Musik und Videos manuell verwalten" anhake, wird es normal angezeigt,allerdings verschwinden die 21,9 GB anderes nicht, so dass der Speicher überschritten ist. Hat jemand das gleiche Problem?
Narf: Hatte mit der Firewall zu tun...
-
Kann ich nach dem Update auch wieder auf 4.3.3. zurück? SHSHs sind gesichert.
-
Interessant. Ich habe mir letztens im Netz eine Kaffeemaschine bestellt. Aufpreis füt KK-Zahlung ggü. Vorkasse war ein Euro. Und der Händler wird wahrscheinlich nicht das KK-Volumen wie Lufthansa haben...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Und wohin soll das führen?
Dass auch auf dem Fussballplatz Spieler nicht vorsätzlich verletzt werden.Zitat
Ich finde, das muss und sollte nur auf sportlicher Ebene geklärt werden. Er ist ihm nicht in einer U-Bahn-Station auf den Fuss getreten sein, sondern in einem Fussballstadion während eines DFB-Pokalspiels.
Und wo ist da der Unterschied? Wichtig ist hier nicht der Ort sondern, ob es vorsätzlich oder nicht geschehen ist.Ich finde den o.g. Vergleich mit dem Büro gut. Letztlich hat IMHO jeder Arbeitnehmer das Recht, seinen Arbeitsplatz so zu verlassen wie er ihn betreten hat. Bei Fussballern ist das Verletzungsrisiko zwar implizit höher, dennoch sollte man darauf vetrauen können, dass man nicht _vorsätzlich_ verletzt wird. Und wenn es passiert, muss der Täter auch mit straf- und zivilrechtlichen Verfahren rechnen.