ZitatOriginal geschrieben von Diet
Naja - auf drei Tage komme ich nicht - eher zwei und manchmal etwas mehr. Ich spiele halt auch ne Menge rum mit dem iPhone
Nachts ist Mobilfunk meistens aus, WLAN ist immer an, BT aus und GPS wird eh nur von den Apps aktiviert, die es brauchen. Zuhause surfe ich oft per WLAN, was natürlich auch am Akku zieht.
Na das sind doch aber sehr gute Werte. Ich spiele auch recht viel am iPhone
rum, trotzdem reicht es immer noch so drei Tage aus. Am dritten Tag wird es
abends geladen. Ich finde die Akkulaufzeit, wenn man bedenkt was so alles drin steckt und den doch recht großen Touchscreen berücksichtigt, sehr gut.
(Ich habe ein 3GS - Akkulaufzeit in meinen Augen nur marginal länger als beim 3G)
Was willst Du mit IntelliScreen denn hauptsächlich erreichen? Ich nutze nur die Kalender- und Mailfunktion. Alles andere ist abgeschaltet.
Genau das ist es auch was ich möchte. Wetter, News und co brauche ich nicht auf dem Homescreen. Mir reichen ebenfalls eMail und Termine/Kalender.
Ich nutze auf dem iPhone 8 eMail Accounts die via Push (Domainfactory Excange) auf meinem iPhone landen. Die möchte und muss ich sehr zeitnah Beantworten/Lesen können.
Und das schöne ist eben das ich auf dem Homescreen sehen kann was da grad rein kam und entscheiden kann ob ich das Beantworten muss.
Bei IntelliScreen sollte es ausreichen, die Applikation zu deaktivieren. Dann ist der RAM-Verbrauch und sonstige mögliche Eingriffe ins System nicht mehr da.
Was genau meinst du mit Applikation deaktivieren? Welche Applikationen deaktivieren? Die die Intelliscreen noch zusätzlich mitbringt?
(Steh grad auf dem berühmten Schlauch
)
ZitatOriginal geschrieben von Diet Ich möchte allerdings nicht mehr ohne SBSettings leben. Der schnelle Zugriff auf die Einstellungen ist genial.
Das stimmt allerdings, viel schneller und einfacher geht es schon nicht mehr.
Edit:
Eine Frage noch:
Hat Mail2Web gar keinen kostenlosen Push Account mehr?
Danke schon mal, sehr gute Infos !