Gibt es einen Dateimanager, der in einem Verzeichnis nicht nur alle Verzeichnisse, sondern auch deren Größen in MB anzeigt?
Beiträge von Bongomann
-
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
:flop:Sorry, aber sowas disqualifiziert Dich irgendwie. Du hast ne TLD, und eine eMail-Adresse bei web.de? Warum???

Uii... thokoe gehört also .de :D. Wieder was gelernt...SCNR
P.S. Vielmehr hat er _keine_ TLD angegeben. Hoffentlich ist die Gestaltung der Karten nicht genauso nachlässig.
-
Bei Mediamarkt (NRW) gibt es z.Zt einen LG mit 1 GB für knapp 60 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Wenn Du das problem mit den Suiziden anspricht: in so einem Fall kann es schnell sein, daß der Zug mal 2 Stunden steht.
Warum fährt man eigentlich nicht einfach drüber? Tot ist der Typ sowieso. Die Leiche kann man dann irgendwann nachts von den Gleisen holen. -
[x] Du bist dumm.
[ ] Du kennst Western Union.
|x] Plonk. -
Wieso wäre ich reingefallen?
Ich lasse mich nur auf WU ein und hole das Geld in bar ab. Erst dann verschicke ich das Handy. Ansonsten kann sich Fred Smith auf den Kopf stellen.
-
Wo liegt das Problem? Wenn mich meine Englischkenntnisse nicht täuschen, lässt er sich auch auf Western Union ein. Also warten, bis das Geld da ist und erst dann das Handy losschicken...
-
Hallo,
ich möchte mal wieder ein paar Tage nach München. Auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft ist mir das Jugendgästehaus (http://www.haus-international.de/) aufgefallen.
War jemand schon mal da und kann berichten? Oder lohnt es sich eher, einen Zehner mehr locker zu machen und in einem "richtigen Hotel" abzusteigen?
-
Ich häng mich mal dran: Weiß jemand, wo ich Mizuno Schuhe online kaufen kann?
-
Hallo,
danke für alle Vorschläge. Momentan bin ich noch in der Testphase, ob ich mit Musik laufen möchte (N6230) oder eben nicht (Kleinst-Handy). Falls ich mich gegen die Musik entscheide, habe ich ja genug Vorschläge erhalten.
Es gab doch mal so "Wristphones". Sind die nie über das Prototypenstadium herausgekommen?