Beiträge von Bongomann

Nicht mehr und nicht weniger als der übliche Abmahnwahn. Allerdings ist es sehr ärgerlich, dass Leute von Vorneherein klein bei geben, auch wenn diese Recht haben könnten. Durch diese Schwemme (Plage?) von anscheinend unausgelasteten Anwälten ist es anscheinend schon ein Muss, eine Rechtschutzversicherung zu haben...

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Wenn Dir das 8210 allerdings zum Joggen zu groß ist (was ich aber ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen kann, denn ich habe noch keine Hosentasche gesehen, in die das Handy nicht hineinpaßt),

Ich laufe meistens mit einer Tight, die hat nur ein Schlüsseltäschchen und je größer das Handy, desto unangenehmer baumelt das in der Tasche meiner Jacke.

Xelibri ist ein guter Tipp, auch wenn ich es mir nicht um den Hals hängen möchte. Ansonsten schaue ich mir das Panasonic A102 mal an.

Also 8210 habe ich, das ist mir schon etwas groß. Eure Vorschläge werde ich jetzt mal näher im Netz begutachten.

Vielen Dank bis hierhin schonmal.

P.S. An die Jogger: Nehmt ihr (aus Sicherheitsgründen) das Handy mit oder nicht?
    P.P.S. Haier Penphone fand ich zuerst nicht schlecht, ist aber zu lang fpür meine Tasche

Ich hab' im Netz schon öfters gelesen, dass die Postbank sich anpisst, wenn man einen Dispo verlangt. Bei mir kamen sie von ganz alleine, nachdem ich dort rund 5 Monate Kunde war und jedem Monat das Gehalt kam.
    Wenn man also bei der Postbank einen Dispo will, sollte man am besten warten, bis man ihn anboten bekommt.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Im Nachhinein finde ich schade, daß ich wegen sofort begonnener Jobsuche,... kaum bis gar keine Zeit und vor allem Muße hatte, um mal richtig zu feiern und mich zu freuen.

Aber heute ist es halt nicht so einfach, sich erstmal danach auf die faule Haut zu legen. Wobei mir 3 Wochen Ferien danach richtig gut getan hätte, mir Zeit und Muße gegeben hätten, mir darüber Gedanken zu machen, was ich nun machen will und dann besser vorbereitet in die Bewerbungen zu gehen.

Darf ich fragen, in welchem Jahr das war? Ich hatte z.B. mehrere Monate Zeit, mich auf die faule Haut zu legen. Grund: Mich wollte keiner sehen.

Zitat

Original geschrieben von Michael
    Wieso kaufst Du Dir nicht ein Auto mit anständiger Federung? Oder lässt sie ändern...

Wegen solch blöder Kommentare hat johnny13 zwei Wochen Urlaub bekommen...

BTT: Vielleicht ist auf eine Wechsler-Kombi angezeigt, dann kann man Wechsler an einer unkritischen Stelle unterbringen. Bei Sony gibt es beispielsweise einen Wechsler mit MP3-Wiedergabe und mit Electronic Shock Protection. Ist aber leider etwas über Budget, v.a. wenn man noch ein passendes Radio braucht.

Etwas uneleganter: einen IPod o.ä. auf dem Beifahrersitz und dann per Aux-In.

Hallo,

wie schon bei TT geschrieben muss ich meine D2-Nummer ändern lassen. Also die 1234 angerufen und meinen Wunsch vorgetragen. Geht aber nur per Fax oder per Brief, was 1-2 Wochen dauert... GAAAH! Wofür habe ich denn ein Kundenkennwort angegeben, ihr Pfeifen?!?
    Naja, natürlich habe ich kein Fax...

Fax senden sieht ganz gut aus. Man kann ohne Anmeldung faxen (55 ct.; Paypal-Account nötig) oder sich anmelden (ab 20 ct.; ein Gratisfax).
    Ich habe also gerade mein Gratisfax versendet und per mail eine Versandbestätigung bekommen. Wenn ich mit Sicherheit sagen kann, dass das Fax angekommen ist (i.e. meine Nummer umgestellt ist), melde ich mich nochmal.

Vielleicht bringt dem einen oder anderen dieser Tip ja was.

EDIT: Achja, Im Gegensatz zu Arcor und Co. lassen sich auch .pdf versenden, so dass man auch Grafiken (Unterschrift, ...) versenden kann.

EDIT2: Gerade kam der Anruf von D2... Fax-senden kann also empfohlen werden...