Beiträge von Bongomann

Re: Re: S: Puma Repli Cat

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Wie alt bist Du denn?

28.

Zitat

Mir (27) wäre die Farbkombi aber viel zu schrill.

Ich finde die Kombination ziemlich klasse, zumal sie nicht jeder trägt. Kommt vielleicht daher, dass ich den ganzen Tag schwarze Lederschuhe tragen muss.

Zitat

...aber irgendwie passten mir die Treter überhaupt nicht (viel zu schmal), ausserdem ist die Qualität nicht so toll (in Relation zu dem Preis).

Das ist wahrscheinlich das Problem von Unisex-Schuhen: Bei Männern zu schmal/bei Frauen zu weit. Bei Schuhgröße 44 wirken die irgendwie total lang und dünn...

Der Preis (95 Euro) ist allerdings happig, vor allem wenn ich bedenke, dass die "bauartbedingt" wahrscheinlich nicht lange halten werden. IMHO typisches Eurosyndrom. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich getraut hätten, an diese Schuhe 185,99 DM zu schreiben...

Hallo,

ich suche die Puma Repli Cat. Farbgebung ist hellgrau/sand mit hellbraunen "Seitenstreifen" sowie orangener Katze vorne.

Weiß jemand, wo der online erhältlich ist oder zumindest, wie die Farbkombination bei Puma genannt wird? Im Puma-Onlineshop ist er leider nicht (mehr) gelistet.

EDIT: Gerade bei ebay gesehen: Diesen Schuh meine ich; allerdings wird er dort nicht in meiner Größe angeboten.

EDIT2: Gibt es eigentlich eine Altersbeschränkung für solche Schuhe, sprich: Sieht man irgendwann dämlich damit aus?

Hallo,

ich bin von Montag, 11.00 Uhr bis Dienstag 15.00 Uhr in Frankfurt. Gibt es irgendwelche empfehlenswerte Sehenswürdigkeiten? Auf frankfurt.de gibt es ja eine Menge, allerdings ist auf Grund der Kürze der Zeit nicht alles machbar, so dass ich ein paar Tips brauche, was sich besonders lohnt.

Montag nachmittag ist für den Flughafen eingeplant und den Palmengarten finde auch auch ganz interessant. Ansonsten bin ich aber offen für alles...

Vielen Dank im Voraus.