-
Zitat
Original geschrieben von Marko
So viel Pech kann man aber eigentlich nicht haben, zweimal bei der Nummernvergabe die Arschkarte zu ziehen. 
Naja, bei Vodafone sind es glücklicherweise nur 4,95 €. Allerdings habe ich genau davor Panik, dass ich wieder eine miese Nummer bekomme. Mein Bekanntenkreis hält mich wahrscheinlich für gestört, wenn ich jede 2 Wochen mit einer neuen Nummer am Start bin... 
P.S. Weiß jemand, wie schnell Vodafone das realisiert?
-
Danke...
Im Endeffekt kommt es mir eh' nur darauf an, eine neue Nummer zu bekommen. Meine jetzige Nummer muss schonmal im Umlauf gewesen sein. Alle 2-3 Tage ruft ein anderer Arsch an und will Klaus oder den Polier sprechen oder wissen, wo er die Steine abliefern soll...
Ich vermute, dass mir die Hotline auch nicht garantieren kann, dass ich bei einem Nummerntausch eine Nummer bekomme, die noch nicht im Umlauf war.
EDIT: Ich habe durch die Suche gelesen, dass bei einem Nummerntausch nur die letzten fünf Ziffern getauscht werden. Stimmt das?
-
Hallo,
ich habe eine Provider-CallYa und einen bestehenden Vodafone-Vertrag. Nun möchte ich die Prepaidnummer in den bestehenden Vertrag portieren und die Nummer des Vertrages "zurückgeben".
Geht das?
Könnte es Probleme geben, weil es eine Provider-CallYa ist?
Wird das Guthaben übernommen?
-
Ich häng mich mal dran: Gibt es momentan oder in nährer Zukunft die Möglichkeit, seinen T-DSL 1000 Anschluss auf 2000 schalten zu lassen, ohne dass AG anfällt?
-
Hallo,
ich hole den Thread nochmal hoch, vielleicht gibt es ja ein paar aktuellere Infos.
Ich plane, in der Zeit vom 09.07 bis 17.07 ein paar Tage nach Barcelona zu fliegen. Flug wird wahrscheinlich ab/bis Weeze mit Ryanair sein.
1. Kann mir jemand eine guten Reiseführer mit den "musts and musn't" empfehlen?
2. Ein Hotel in Barcelona bräuchte ich auch noch, dies sollte vorab reservierbar sein. Schmerzgrenze ist so 100€ pro Nacht im EZ. Kann mir jemand ein Hotel empfehlen?
3. Wieviel Spielgeld braucht man pro Tag? Ist Barcelona genauso teuer wie London?
Gruß und Dank im Voraus!
-
Hallo,
ich suche den Kunstdruck "12 Herzen" von Jürgen Kuhl in 100x70. Lt. Verlag ist der nicht mehr lieferbar und alle Onlineshops, die es noch im Shop haben, können trotzdem nicht liefern.
Hat jemand dieses Bild vielleicht irgendwo in einer Galerie gesehen oder weiß, wo man es noch her bekommt?
-
Hallo zusammen,
habe den Thread ganz vergessen...
Ich hatte leider die Anforderung "Keine IP-Übermittlung im Klartext" vergessen, somit fällt GMX auch raus. Dann werde ich mal Arcor probieren; wenn ich mich recht erinnere, hatten die Früher den Brief nach Hause. Vielleicht ist da ja zwischenzeitlich wirklich abgeschafft worden...
-
Kann man im maxfield auch einen Akku laden oder braucht man ein separates Ladegerät?
-
Hallo,
meine bei amazon gekaufte Hama MMC hat nach rd. 5 Monaten den Geist aufgegeben. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich Garantie oder Gewährleistung in Anspruch nehmen soll. Da ich weder Originalverpackung und eine evtl. Garantiekarte habe, stellt sich mir die Frage, ob Hama überhaupt Garantie auf die MMC gibt. Auf deren Webseite steht nicht dgl.
-
Zitat
Original geschrieben von Magnolia77
Ich habe letzte Woche einige
HP NX6110 für einen Kunden gekauft und ich war sehr positiv überrascht!
Das Ding scheint nicht schlecht zu sein, nur momentan widerstrebt es mir, 600 Euro für einen besseren MP3-Player locker zu machen. Naja, werde ich mal weiter die Augen offen halten...