Beiträge von Bongomann

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Du glaubst gar nicht, was das Arbeitsamt alles für dich tun kann - unter der Prämisse, du bist ein wenig clever und kennst die Leistungen, die dir zustehen!

Ehrlich gesagt, _erwarte_ ich vom AA, dass mir dort gesagt wird, was mir zusteht. Wo ist ansonsten noch deren Daseinsberechtigung?

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Diese Woche war bei mir ein Herr der GEZ und hat verlangt meine Wohnung besichtigen zu können.

Datum? Uhrzeit?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die vor 7 Uhr und nach 20 Uhr aktiv sind. Und da arbeitet man für gewöhnlich doch; sprich: der Arsch steht doch sowieso vor verschlossener Tür. Oder starten die ihre Belästigungsbesuche auch am WE?

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
      Bongomann: der sppeedmanager ist ja ganz schön, aber sobald der traffic von mehreren Rechnern über einen Router erzeugt hat, hat man nur eine chance den DSL Traffic zu messen, wenn der router eine solche Option hat oder man auf einen server eine spezielle Software einrichtet. Und ob das lohnt...??

Achso, da hast Du natürlich recht.

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    - schade finde ich, das man (genau wie bei t-online) keine Trafficanzeige im online-menu hat. Ist zwar eine Flatrate, aber mich würde trotzdem mal interessieren, wieviel Traffic ich auf allen Rechner verursache.

Ich nehme dazu den T-DSL Speedmanager.

Zitat

Jetzt bleibt nur noch die Umstellung auf DSL3000 abzuwarten, und dann heißt es surfen mit dem 3-fachem spedd für 12€ weniger (Ersparnis Gongster 20€ abzgl. 8€ Mehrkosten für DSL3000)

Eigentlich ist es noch mehr, da die 3000er Flat 49,95 kostet.

Zitat

Anmerkung: Warum kostet eigentlich DSL3000 mehr als DSL1000? der einzige Unterschied ebsteht in einer Softwareinstellung!

Weil die Leute anscheind bereit sind, dies zu zahlen. Gleiches gilt anscheinend für Fastpath. Die 50 € Einrichtungsgebühr stehen IMHO (!) auch in keinem Verhältnis zum Arbeitsaufwand.

Zitat

Original geschrieben von ArainDrop
    kann das mit der hostmask eigentlich jemand bestätigen? wird die von congster angegebene ip adresse wirklich von irc gesperrt? :eek:

Restricted!=klined. Du kommst mit congster auch auf das ircnet. Gerade mit congster auf zwei verschiedenen Servern (*.t-ipconnet.de) getestet.