Re: Support bei Congster nicht erreichbar!
ZitatOriginal geschrieben von Diet
2. ist die Hotline 01805-324444 ständig besetzt.
Gibt es auch eine normale Nummer?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Support bei Congster nicht erreichbar!
ZitatOriginal geschrieben von Diet
2. ist die Hotline 01805-324444 ständig besetzt.
Gibt es auch eine normale Nummer?
Hallo,
ich hänge mich mal hier dran.
Wie ist denn die Qualität dieser Desktop Lautsprecher wie z.B. Logitech X-120 oder
Terratec HomeArena Stereo? Ist das zu gebrauchen, wenn man ab und an eine(n) DVD(-Rip) sehen und ein paar MP3 hören will? Ein x.1 System möchte ich nicht haben.
Wie hieß der Typ, der die Tellekolleg Englisch Sendungen moderiert hat? Hatte schwarze Haare und einen Vollbart.
Kann man einen bzw. den Router auch als Access Point benutzen?
ZitatOriginal geschrieben von kasse18
Meinst Du vieleicht diese Mathmos Space Projektoren?
Die hab ich gerade hier entdeckt:
http://www.allindesign.de/
unter Lampen&Licht.
Die Dinger scheinen nicht übel zu sein, wenn auch nicht ganz billig...
Folgende Fragen drängen sich mir auf:
1. Sind die Ölscheiben wechselbar?
2. Wie laut ist das Ding?
3. Wieviel Abstand muss zwischen Projektor und Projektionsfläche sein?
Hallo,
wer kennt das Herzblut in HH? Ich hätte gerne in meinem Schlafzimmer genau die gleichen Lichteffekte, die dort an die Decke über der Tanzfläche geworfen werden. Sieht an der Decke aus, als würde man in eine Lavalampe schauen.
Wie nennen sich solche Effekte?
ZitatOriginal geschrieben von nec-e808
Am besten du gehst irgendwo in einen Laden. Günstig gibts die auch in den 1€-Shops. Da kosten die Poster so um die 4-6€.
Ich habe mein Kill Bill Poster für 7€ beim Blödmarkt gekauft. Das ist in Ordnung, wenn man bedenkt, dass der passende Rahmen 25 € kostet...
Komischerweise sind Kunstdrucke in gleicher Größe wesentlich teurer als gemeine Filmplakate.
EMP hatte ich immer so als Metal-Versand ala Nuclear Blast in Erinnerung. Versandkosten gehen, allerdings extrem unflexible Zahlungsarten: Nur NN und KK. Ich glaube, Filmposter kauft man am besten im lokalen Blödmarkt. Mal sehen, ob ich im Netz noch billige Kunstdrucke finde...
Danke, den Shop kannte ich noch nicht.
Wo gibt es billige Poster?
Ich suche im Speziellen - aber nicht nur - das Poster "Boulevard of broken dreams" von Helnwein. Bei poster.de gibt es das für 32,83€, was ich etwas übertrieben finde.