Frag einfach mal beim Media Markt (richtig geraten
). Ich war auch total erstaunt, dass die da eines hatten. Es war ganz neu da und die Verkäufer hatten davon keine Ahnung ("...aber wappen können sie damit nicht" Ich harke nach, er kommt wieder und meint "Oh doch, es hat sogar GPRS
9. Einfach mal aufdringlich werden
Zudem gibt es einige Online-Shops, die das Gerät zum Preis von 239 und einer sogar für 231€. Du musst auch unterscheiden, ich habe auch lange gesucht, bis ich Infos bzw. shops dazu gefunden habe. Die Unterscheiden zwischen "LG5400", "LG 5400 ", LGG5400", "LG G5400" und "LG G 5400" ![]()
Beiträge von MeltingSnowman
-
-
Achso, vielen Dank...
Ich habe den neuesten Vodafone-Prospekt und wie es aussieht, lassen sie das V600/V525 zumindest von Innen in Ruhe.
Bei den Abbildungen sämtlicher anderer Handys sind die Brandings mit abgebildet und ich schlussfolgere mal, dass sie das auch beim V600/V525 gemacht hätten. Haben sie aber nicht! Also darf man weiterhin hoffen, dass kein Logo unter das Display kommt... -
Mal eine allgemeine Frage, war mir zu doof dafür extra nen Thread aufzumachen. Ihr könnt mir auch gerne PM antworten, um den Fluss des Threads nicht zu beinflussen:
Wozu braucht man Quadband? -
Schonmal was von "Suchmaschine" oder vieleicht sogar "Google" gehört

Aber hast recht, warum selber Suchen wenn man suchen lassen kann.
Nein, ich werde dir jetzt keinen Link geben (den ich aber zweifelsohne habe). Versuche es dochmal mit den Begriffen "Alcatel 715 Shop". Liegt doch nicht allzu fern, zu vermuten, dass man dann was findet, oder?

-
Also von Z600 bin ich SEHR enttäuscht.
Zum einen ist da die Tatsache, das Vodafone das Handy designtechnisch völlig missbraucht hat. Ob dir die "Überbiss"-Optik gefällt weiss ich nicht, jedoch bin ich auch von der Haptik alles andere als begeistert.
Viele Tasten lagen zu weit im Gehäuse. Bei der "C" und "zurück" Taste brauchte ich gar mehrere Anläufe, um sie zu treffen.
Ausserdem ist das Display des Z600 nicht grade eine Augenweide. Und was Vodafone aus dem Menü gemacht hat ist auch nicht grade der Hammer (2-Farben, wie beim T610).
Beim V600 würde ich erst einmal abwarten. Vor einem Jahr war ITap noch unter aller Sau. Aber wie gesagt, ein Jahr ist vergangen, und vieleicht haben sie es verbessert. Zur Haptik kann man natürlich noch nichts sagen, aber ich lese immer wieder, dass wenn man sich einmal in ein Motorola-Handy eingearbeitet hat, man es anschließend schneller bedienen kann als jedes andere Handy.Letztenendes ist es aber wohl eine Geschmacksfrage, auch designtechnisch. Das Z600 sieht "poppiger" aus, wohingegen das V600 wohl eher durch schlichte Eleganz überzeugen will.
Ich persönlich würde aber auf jeden Fall zum V600 greifen. Vom Z600 bin cih wie gesagt sehr enttäuscht. Da würde ich dann doch lieber auf ein P400 oder so schwören. Aber Samsung willst du ja nicht, hats du gesagt
-
Als Businnes-Man wohl aber eher eine Vernunftsfrage. Denn wie gesagt, ob fast 200€ Aufpreis für einen (wie gesagt mangelnden) Schiebemechanismus angebracht sind?
Ich habe zwar noch nie länger mit einem SL55 handtiert, aber ich kann mir vorstellen, dass der Schiebemechnanismus auf Dauer nervt...aber, wie gesagt, habe keine Erfahrung mit dem Gerät...
-
Naja, aber hat Vodafone denn die alleinigen Rechte, das Ding zu verkaufen? Vieleicht nehmen sich die anderen Hersteller ja ein wenig zusammen und malen das Handy nicht mit ihren Logos zu.
Aber mal zum Handy selbst:
Soooo begeistert bin ich nicht. Von der Bedienung her finde ich es nicht so gut. Die Zurück und "C" Tasten sind SEHR schwer zu treffen und stecken zu tief im Gehäuse drin. Bei dem Gerät, dass ich in der Hand hatte, hatte die Klappe SEHR viel Spiel. Ausserdem ist das Display immernoch nicht der Hammer... -
Hatte das Gerät heute im MM in der Hand und muss sagen: Das Dingw erde ich mir kaufen. 239€ kostet das Ding im MM ohne Vertrag. Und wenn man bedenkt, was man dafür bekommt:
- IRDA
- winziges Handy
- ein Display ÜBER Samsung Niveau
- eine hammermäßige Verarbeitung
- Java
- 32-poly
- schön viele Extras (Weltzeit, Kalender, wechselbare Farbe im Aussendisplay usw.)
- MMS
- GPRSWenn ich da nur an die Konkurenz denke:
Nokia: Was soll DA denn bitte gegenhalten, zum Preis von 239€?
Samsung: Vom Preis kommt nur das T400 ran, was allerdings wenig Ausstattung hat
Sony/Ericsson: T610, mehr Funktionen, viel schlechteres DisplayAlso ich denke, ich werde es als Haupthandy kaufen...
-
Hab mich heute auch etwas erschrocken, als ich dieses "Ding" im Vodafone-Shop liegen sah.
Also ich persönlich finde es auch SEHR hässlich. Sieht aus wie ein Michael Schumacher-Fan-Cover
Aber man muss es anders sehen. Zum einen ist es natürlich fies, das Vodafone überall das dicke Logo draufsetzt, aber zum anderen muss man wenigstens nicht mit nem Radiergummi usw. handtieren, um das Branding wegzubekommen, sondern kauft sich einfach eine andere Oberschale. -
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Ja, das ist imho die verkrueppelte Lache der Counterstrike-Generation..Counterstrike Generation?
Hmmm...
Weder dick, noch Chipsfressen. Noch nichtmal die Half-Life Standard-Version habe ich. Also DAZU gehöre ich nun wirklich nicht