Na ja, SELTEN ist das Auto nicht, aber ich habe heut zum ersten Mal den Golf V auf offener Straße gesehen. ![]()
Beiträge von MeltingSnowman
-
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Darf man daraus entnehmen, dass Du den sog. Witz selber nicht lustig fandest? Warum erzaehlst Du ihn dann?Ich persönlich fand und finde ihn immer noch superlustig! Nur ich weiss selber, dass der Witz sowas von unsinnig und schlecht ist. Aber ich finde ihn lustig und auch besser (und schneller
) als ellenlange Witze
. Also wie gesagt: Dumm aber extrem gut 
-
Habe eine äußerst amüsante Seite "gefunden".
Vieleicht gefällt es dem einen oder anderen nicht. Auf der Seite findet man einen Auszug aus dem Buch "Die sexuellen Phantasien der Kohlmeise". Das Buch stammt von einem Ex-Titanic "Redakteur". Und soweit ich sehe, interessiere ich mich brennend für das Buch. leider ist es bei Amazon nicht mehr zu haben
Die sexuellen Phantasien der Kohlmeise
-
Wie nennt man ein Haus, in dem nur Katzen wohnen?
Mietshaus Muaha

-
Waoh, wahrlich schickes Ding! Ich hoffe wirklich, dass die Display-Qualität der "normalen" Siemens (also ausser St55 und Sx1) ändlich besser wird. Mein Argument GEGEN ein C60/M55 war bislang immer das schwachbrüstige Display. Mein Panasonic GD67 hat da mehr geleistet.
Optisch auf jeden Fall :top: Nur ob die Tastatur so gut zu bedienen ist

-
Toller Threadttitel. Ich dachte an ein neues, bislang unbekanntes Produkt aus München

-
Fahre täglich an einem Haus vorbei, die einen Cl600, einen 745i, einen alten Caddilac, einen aufgemotzen, amerikanischen US-Van und ein Wohnmobil in Bus-Format unter dem Carport haben. Während ich mich frage, warum die für die schicken Dinger kein Geld für eine Garage haben (gut, beim Wohnmobil kann ichs verstehen) frag ich mich, ob man bei so viel Luxus nicht abstumpft. Auch in einem SL600 fällt der Gang zur Arbeit nicht leichter, und persönliche Probleme löst ein 7er auch nicht.
Ansonsten habe ich in den letzte Monaten gesehen:
einen Nissan Skyline
einen E-Type (muss wohl V12 gewesen sein -> 4 Endrohre)
einen Cayenne (ernsthaft, habe ich nur EINMAL gesehen)Dagegen gibt es einige teure Autos, die ich manchmal jeden Tag sehe: SL500, Z4, 911er...
Ohne Frage sind die drei oben genannten Autos sehr geschmackvoll, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Fahrer dieser Autos oft (!) keine Ahnung von Autos haben, sondern einfach nur prollen wollen, denn so viele Sl500er es in Deutschland gibt, und wenn man bedenkt, dass die ALLE mindestens 100000€ Kosten und man dafür andere, exotischere und meiner Meinung nach (!!! Um eventuellen Posting gewisser Besserwisser vorzubeugen) bessere Autos...
Aber 911, SL500 und Z4 kennt halt jeder
-
Gut, dass wir nen Flachspüler haben, und ich nicht so ein teures Handy habe. Finde solche Dinge sind immer eine gute Rechtfertigung, sich ein neues Handy zuzulegen. "Aber ich bin doch darauf angewiesen"

-
-
Hab schon an nen Hacker gedacht als ich sah, dass ich nen Thread eröffnet habe, den ich gar nicht eröffnet habe :p
Was die Schließung des Freundin-Threads anbelangt finde ich es mehr als fair und auch gut so. Wer den Bedarf nach einem "Kummer-Kasten" ist ist meiner Meinung nach ganz sicher in anderen Foren untergebracht (oder haltet ihr Leute, die ihr halbes Monatsgehalt für neue Handys ausgeben für die Vernuft in Person
)