Ist es, versprochen
![]()
Beiträge von MeltingSnowman
-
-
Da stimme ich auch voll und ganz zu, mich nerven die Threads auch. Aber um ernst zu machen ist es nicht gut, sich einfach IRGENDEINEN Thread rauszusuchen und den zu schließen. Ihr habt bis jetzt keine ´gute Begründung abgegeben, warum Will Smith und nicht Freundin? Zumindest das solltet ihr fairerweise gegenüber Will Smith machen!
-
Ok, wenn ich deine Aussage ernstnehmen soll, schließe den "Habe Probleme mit meiner Freundin"-Thread auch, denn DAS ist auch ein heuli Thread!
-
Das finde ich nun schon etwas dreist.
Dieser Thread wird geschlossen, weil man "kein Kummerkasten für 8 Klässler sei":
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=76458Dieser Thread, der eigentlich "unwichtiger" ist bleibt offen, hat aber GENAU so einen Kummerkasten-Niveau.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=76407Die beiden Threads tuen sich rein gar nichts. Ich finde es auch nicht unbedingt notwendig, SOLCHE Threads zu eröffnen, aber wenn man sie schließt sollte man wenigstens konsequent sein und auch den Thread, der von einem Erwachsenen verfasst wurde. Denn ein Unterscheid besteht zwischen einem "Kummerkasten für Kinder" und einem "Kummerkasten für Erwachsene" auch nicht grade. Und wenn der 8. Klässler eben ein Mobbing-Problem hat, kann man es doch ruhig ausdiskutieren...
-
8. ist viiiiiiiel schlimmer als 5. Klasse. In der 8. sind alle mitten in der Pubertät, und eigentlich gibt es in JEDER Klasse jemanden, der von allen fertiggemacht wird. "Hatten" selber so einen, und ich war damals sicherlich auch nicht der harmloseste
Ich würde an deiner Stelle auch erstmal versuchen, mit deinem "Freind" zu reden und ich würde mich vor allen Dingen entschuldigen, auch wenn du es nicht so meinst.
Auf jeden Fall solltest du auch mal jemanden Fragen, de auf deiner Seite steht (erfahrungsgemäß sind es die Mädels, die hatten bei uns zumindest auch eher Mitleid, anstatt dass sie mitgemacht haben).
Wenn dann nichts hilft würde ich abwarten, und wenn sie nach einer Woche abprasseln nicht die Lust verloren haben kannste langsam mal dem Schulpsychologen oder Klassenlehrer Bescheid geben... -
Video download
Media player (play audio and video)
Game play supported by JAVATM
Bluetooth™
Multi-tasking
Weight: 150g
Talktime upto:121 mins*
Standby upto:41 hours*
*with standard batterySensationelle 41 Stunden Stand by

-
Normalerweise würde ich sagen, dass das jedem passieren kann, aber wenn sogar in der Überschrift auf den "Dummy" hingewiesen wird... :gpaul:

Und vor allen Dingen gehören da ja immer 2 Bieter zu.
Der Käufer hat sowieso schon ein paar "Schnäppchen" gemacht: *autsch*: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…gory=9715&item=2556334494 -
Ähnlich wie TT, nur halt alles viel, viel kleiner (und auf keinen Fall Konkurrenz für TT). Ich bin in nem anderen Forum was prima als Beispiel herhalten könnte

-
Zitat
Original geschrieben von TSA
Ich will dich nicht in deinen Plänen stören, aber das www wimmelt von pages über Handys, da müsstest du schon was speziell innovatives erfunden haben und jetzt in die Tat umsetzen wollen!Wenn du eine nette Idee hast, was den Content anbetrifft, kann ich dir gern helfen!
Bei Interesse ---> pn
Aber wie gesagt, für eine "Seite" bin ich auch nicht, aber eine kleine oder feine Community wär nicht schlecht.
-
Häh? Die Mutter?!?!
LOOL, sorry, habe den vorherigen threadverlauf nicht gelesen