Bei dem C45 ist das Display anscheinend kaputt. Wenn ich es anschalte, werden entweder nur wirre Schriftzeichen, oder gar nichts angezeigt.
Leider bekommen wir das Display nicht aus der Verankerung heraus.
Weiss kennt sich jemand mit dem Fehler aus? Und wenn nicht: Woher bekomme ich günstig ein neues Display? Kann es evtl. auch ein Softwareproblem sein?
Vielen Dank im Vorraus!
Beiträge von MeltingSnowman
-
-
Mein Tipp:
The Who - Live @ the Royal Albert Hall
Zusammen mit Paul Weller, NOEL Gallagher, Eddie Vesser, Brian Adams (
) und mehr! Lohnt sich auf jeden Fall! 2 DVDs, 150 Minuten Spielzeit! kostet bei amazon 9.99€ und bei Makro oder Pro Markt 11.99€.
Sehr empfehlenswert! -
Wie man auf der HP ja lesen kann, ist es wohl eher für PDAs, Handys/Smartphones mit HTML-Browser und sonstigen Angelegenheiten, ohne gescheite Internet-Verbindungen gedacht!
Also ich finde es ne prima Idee!
-
Hab heute eine wie ich finde prima Art gefunden, im Internet zu suchen. Seit längerer Zeit finde ich selbst bei der google-Suche auf der ersten Seite einen Spam-Anteil von oft 50%. Eine andere Möglichkeit bietet folgende Weise:
Einfach eine E-Mail mit dem zu suchenden Begriff in die Betreffzeile an google@capeclear.com .
Das ganze verspricht einen Spam Anteil von 0%
2 kleine Nachteile: Es dauert, bis die E-Mail mit den Suchergebnissen angekommen ist ca. 1-2 Minuten und man gibt seine E-Mail Adresse preis. Allerdings sieht die Seite von capeclear (oder so ähnlich) sehr professionell aus, sodass u hoffen bleibt, dass sie mit den Adressen nichts böses anstellen.
-
Dann würde ich eher auf einen "normalen" Akku-Fehler Tippen. Würde an deiner Stelle Sagem kontaktieren. Weiss zwar nicht, wie dessen Kulanz aussieht, aber ein Veruch ists wert...
-
Wenn, dann ist der Akku meiner Meinung nach 100%tig nicht am Netzwechsel zerstört worden.
Durch übermäßiges Strapazieren geht heutzutage keine Akku mehr kaputt. -
Schaut nach einem prima Gerät aus!
Das Design erinnert mich in der Tat ein bisschen an Xelibri, nur das im 350 auch aktuelle "Funktionen" wie Farbscreen, MMS usw. drinstecken. Ich bin wirklich interessiert an dem Ding, hoffe aber, dass das Gerät nicht an Kleinigkeiten scheitert, wie an einem ähnlich bescheidenem Display des 825 oder einer SMS Funktion ohne Zählwerk... -
Bei Bild Nummer 21 ( http://mishappa.image.pbase.co…03092020030920cg26021.jpg ) erkennt man mal den Unterschied. Ich finde, dass das P400 schon ein ziemliches klasse Display hat, aber das Toplux wirkt einfach schärfer und farbenfroher, was aber nicht unbedingt an der Anzahl der Farben liegen muss, schließlich hat das GX20 auch "nur" 65000 Farben und ist das beste HAndydisplay, was ich je gesehen habe. Vielmehr ist es eine Sache der Auflösung, und die ist beim Topolux gar nicht mal sooo gut, denn auf folgendem Bild sieht man, dass zum Beispiel die Uhrzeit sehr pixelig ist. Ausserdem scheint das Display sehr zu spiegeln.
http://mishappa.image.pbase.co…03092020030920cg26002.jpg
Sicherlich ein tolles Handy, aber 550¤ sind mir dann doch ein bissel viel.
-
Wie gesagt, die Einstellungen kann man nicht ändern und das Gerät ist halt auf I-Mode ausgerichtet.
Mein Tipp:
Verkaufe das N341i (zum Beispiel hier im Forum oder bei Ebay) und kaufe dir das Sharp GX20, oder wenn es weniger sein darfs das GX10i oder das Panasonic GD87. Mit diesen Handys bekommt du gleichwertige Handys die auf Vodafone ausgelegt sind. Quasi das Pendant zum NEC N341i. -
Hallo,
es geht um das Gewinnspiel bei McDonalds, bei dem man jeweils zwei Farben einer Straße haben muss, um zu gewinnen.
Nun habe ich mir gedacht, dass man ja vieleicht die Sticker tauschen könnte. Also, in der Hoffnung, dass jemand die passenden "Gegenstraßen" hat poste ich mal die Straßen, die ich übrig habe, und die, die ich nur gegen eine Straße tausche, die ich wirklich brauche!:Also: Entbehren kann ich:
2x Seestraße