Kleine Frage:
Wieviel kostet Versand nach Italien? Und wieviel versicherter Versand?
Beiträge von MeltingSnowman
-
-
ich meinte eigentlich bei einem Bild mit geschlossenen Türen. Aber danke für diesen sinnvollen und frauenfreundlichen Post
Aber wie man die Tür aufkriegen soll ist mir immer noch ein Rätsel
:confused: -
Der Insignia hat ja auch 4 Türen
Hat hinten Schiebetüren. Sieht man nur bei genauerem Hinsehen... -
Stimmt, vor allen Dingen cool ist, dass man sie nur empfangen kann

Na gut, ist ihnen zu verzeihen. Vieleicht wird es ja ein Pre-Paid Modell...
-
Ok, aber die Verbindung zu Intruders Post ist mir trotzdem nicht ganz klar :confused:
Wie auch immer. Niemand hat gesagt, das Opel (heute) eine schlechte Qualität hast. Aber zum Beispiel die Astra Serie vor der aktuellen (also die ohne Klarglasscheinwerfer) war oft unter aller Sau (Oft weil wir überaus gute Erfahrungen mit einem Astra dieser Klasse gemacht haben).
Obwohl Opel deutlichst daran arbeitet, den Ruf aufzupolieren (mit mehr oder weniger innovativen Autos wie dem Signum/Meriva) haben viele Leute doch noch im Hinterkopf, was für beschissene Autos Opel mal gebaut hat. Und der Calibra und die "Böhsen Opels" haben auch nicht grade zum Ruf beigetragen.
-
Ich glaube, in der Connect wurde das Gerät mal als "Retro"-Gerät bezeichnet, weil es dem N21i vom Design her ähnelt. Ich persönlich finde das Gerät jedoch etwas überflüssig: Mit dem n22i hat NEC selber ein Gerät im Angebot, dass die selben Funktionen hat (soweit ich das beurteilen kann) und dazu noch eine integrierte Antenne hat. Mitlerweile dürfte das n22i auch recht günstig sein.
-
Recht geben kann ich dir ja. Manchmal dreht sich der gute Herr Duden sicherlich im Grabe um. Aber grade beim Schnellschreiben passieren mir auch oft grobe Schnitzer.
Obwohl ich deiner Aussage zustimme, finde ich es irgendwie unpassend, dass für Minderjährige zu pauschalisieren. Denn
1. Gibt es genügend Mindejährige, die der deutschen Sprache mächtig sind und das auch im Forum zeigen (ich bin mal so frei und zähle mich dazu)
2. Gibt es genug Erwachsene, die viel weniger Ahnung von Rechtschreibung haben als so mancher Grundschüler
und
3. Ist das Wort Minderjährige sowieso schlecht gewählt, da sich ab dem 18. Geburtstag nicht alles ändert -
Aber zumindest hat der Wagen gute (SEHR gute) Designelemente. Aber ich finde, dass er im Gegensatz zu anderen Concept-Cars recht serienreif aussieht (von den LEDs, dem Future-Cockpit und den Schiebetüren mal abgesehen). In manchen Artikeln wird der Insignia als Studie für den Omega Nachfolger gerechnet. Wenn dieser dann nur halb so sportlich aussieht!!!!:o
Edit: Na gut, vieleicht nicht der Coupe-Ersatz auf der Straße, aber vieleicht wird er dann bei der DTM eingesetzt! (Wobei ich mir das Bild eines Astra-3 Türers zwischen Audis und CLK V8s auch amüsant vorstelle)
-
DAS ist jetzt aber mal auch ne Aussage (und endlich verstehe ich Stefan
).
Na ja, liegt wahrscheinlich in der Natur des Menschen, alles ausser seiner Meinung schlecht zu finden
Ich finde den Insigna jedoch formschön. Mir sagt das glatte, kalte Design einfach mehr zu, als zum Beispiel die verschnörkelten Italiener. Alles Geschmackssache...
-
Also meiner Meinung nach ist Opels Qualität seit dem aktuellen Astra (also nicht dem auf der IAA vorgestellten) zwar nicht perfekt, aber immerhin auf einem Level mit Ford, Peugeot und anderen Marken in dieser Klasse. Den neuen Vectra, Meriva und den Signum finde ich qualitativ soweit ich das beurteilen kann super...
Edit: Aber mir ist es lieber, wenn der Isigna KEIN Image-Träger wird, als das er ein Manta/Calibra Image hat...