Uuuuh, Mangas :p :top: ![]()
Da bleib ich doch lieber bei der guten alten Panasonic Analog-Uhr...
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Uuuuh, Mangas :p :top: ![]()
Da bleib ich doch lieber bei der guten alten Panasonic Analog-Uhr...
:top:
Mich würde sowieso mal interessieren, wie überhaup die Technik funkioniert. Theorethisch kann man doch auch mit nem richtig plalzierten 1-cent Stück den Wagen "aufschließen". Ob man das dann allerdings wieder herausbekommt ist eine andere Sache...
Was haltet ihr vom Opel Insigna?

Für mich ist der Wagen eines der Highlights der Messe (auch wenn ich nicht da war)
.
Ich bete, dass dieser Wagen in Serie geht.
Der Wagen sieht einfach nur fantastisch aus! Das Heck wie die Sport-Version des neuen Astras (Bremsleuchten) und vier schicke Endrohre
Cool fände ich eine Targa-Version (bietet sich an: Man muss nur das Heckfenster nach oben verlängern
)
Dazu schaut das ganze sehr alltagsfreundlich aus (5-türer).
Von vorne finde ich ihn nicht sooooo schick. Der Kühlergrill wirkt einfach zu prollig und sieht eher nach Luxus-limousine als nach Sportwagen aus.
Eher schon Sportwagenmäßig ist wohl der 300PS V8 aus der Corvette, was ihn dann wohl ofiiziell NICHT zum Nachfolger des Astra Coupes machen wird.

War mal so frei und habe 2 Bilder vom Gerät gemacht...
Aber wegen all dem Kram von "falscher Erziehung" zu sprechen übertrifft das intelligente um Längen...
Zitat
Aber auf die Aussagen eines "tollen Forumsonkels" der das Forum "kaputt macht" und dazu noch ein "verdammt dummer" "Klugscheisser" ist, der von Dir "ignoriert" wird, weil sich meinungsgleiche/ -ähnliche User nur bei ihm "einschleimen" wollen legst Du ja keinen Wert.
BTW: Lass die Anführungszeichen weg und ich stimme dir einhundertprozentig zu, ja!
Soviel zum Thema "Minderjährige". Provozieren tust nur du.
Re: Eine Frage zum Bier : Datum abgelaufen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ninja6
Hi an alle Bier Freaks,
habe gerade von meinen Getränkeladen mehrere Kisten Diebels Pilsener angeboten bekommen, wo das Verfallsdatum abgelaufen ist. ( 08/ 03 )
Jetzt meine Frage dazu, ab wann ist eigentlich ein Bier nicht mehr geniessbar :confused:
Gruß
Ninja6
An deiner Stelle würde ich mal eine Flasche probieren. Schließlich ist es ja das MINDESThaltbarkeitsdatum. Und der August liegt ja gar nicht so sehr in der Vergangenheit. Normalerweise kalkulieren die immer n paar Monate früher ein...
Severin ist auf jeden Fall ok. An deiner Stelle würde ich mich aber noch weiter umschauen, z.B. nach einer günstigen LG. Meiner Eltern (sie arbeiten beide in einem Elektro-Fachgeschäft) schwören im Low-Cost Bereich auf diese Marke. Wenn du bereit bist mehr auszugeben, ist Bosch auch keine schlechte Wahl.
Und wenn es nicht unbedingt eine neue sein muss, bekommst du evtl. eine gute Miele unter 5 Jahre schon für 100€.
Cool, der Artikel, auch wenn ich nicht immer seiner Meinung bin. Aber beim SLR kann ich ihm ganz klar recht geben. Wenn man das Auto kennt, fallen auch die schicken Side-Pipes nicht mehr auf, und bis ich das Auto mal in natura gesehen hab (falls ich das jemals tue), werde ich wohl immer der Meinung sein, dass er wie ein SL600 aussieht.
Viel interessanter finde ich den Porsche GT. War der auch auf der IAA? Und wenn ja: Hat jemand Bilder?
BTW. What is that???*schock*

Dankeschön für diesen Post (und entschuldige für diesen hier).
Jochen: Sorry, war mir bewusst, dass das einigen nicht passen würde, musste das aber mal sagen. Wird nicht wieder vorkommen.