-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Welche 40 Euro?
Ich besitze ein kleines, aber feines Privatvermögen, aus denen ich nach ausreichender Kalkulation 40€ entnehmen werde, um die Differenz zwischen den 75€ und den ~115€ für einen Ipod auszugleichen 
Na, eigentlich sinds wohl eher 50€, denn für 115€ findet man nur bei Ebay originalverpackte Geräte von Privatanbietern.
Nun kann ich wenigstens nochmal gucken, ob Creative oder Cowon nicht vieleicht sogar attraktivere Produkte hat :top: Naja, eine etwas euphemistische Betrachtungsweise, der kostenlose Ipod wäre schon cool gewesen...
-
Ja, sehr sicher...
Nunja, dann werde ich es wohl so handhaben, dass ich mir einen Ipod von den 75€+40€ kaufe, bin in einer Woche nicht m ehr in Deutschland und da hätte ich das Ding gebraucht...
-
Ich habe nun anscheinend 75€ Startguthaben auf dem Konto. Aber immernoch keinen Ipod, auch keine Ankündigung in der Postbox.
Ich denke, ich kann auch nicht mehr damit rechnen, oder? Im web.de-Angebot war jedenfalls nicht von 75€ die Rede...
-
Ne, diese Bestätigung hatte ich IMHO als HTML nach Absenden des Formulars.
Hab nun mal eine Anfrage an Comdirect und Web.de geschickt, mal gucken, was kommt...
-
Ihr habt eine Bestätigungsmail vom web.de erhalten????
Sowas finde ich nicht in meinem Postkasten...
-
Wie bekomme ich es bei Open Office hin, dass nur beim Betätigen der Enter-Taste ein Zeilenabstand von 2 Zustande kommt und im restlichen Dokument ein Abstand von 1,5?
-
WXGA+, in meinen Augen ganz klar.
Kannst im Windows die DPI-Werte hochdrehen, bzw. im Office auch zoomen.
Um welches Notebook handelt es sich denn?
Oftmals haben die höher auflösenden Displays auch eine LED-Hintergrundbeleuchtung und bieten somit einen weiteren Vorteil.
-
Schau dir den "Suche Arbeitstier: T400" Thread an.
Mit IBM (T-Serie) oder Dell (Latitude E-Serie) machst du nichts falsch. Sind zwar beides 14-Zöller, aber der Größenunterschied und Gewichtsunterschied ist da nicht so dramatisch...
-
Jupp, die Taste, das war auch ich.
Insgesamt waren jetzt 4 mal Techniker hier. Einmal für die Taste, einmal für den wackelnden Smartcard-Reader und zweimal, weil der Techniker vorher Mist gebaut hat.
Also, ich hatte schon viel mit dem Gerät, was Support angeht. Bin jedoch nach wie vor extrem zufrieden mit dem Gerät.
-
Zitat
Hui, die werden ganz schön aggresiv, wenn man sie man Telefon auf ihre Bauernfängerei anspricht 
Hier mal der Name der Firma, ich hab gestern beim Googlen nichts gefunden:
ECS Weber
Vermutlich eine Briefkastenfirma, die 135€ "Bearbeitungsgebühren" haben wollen...