Beiträge von MeltingSnowman

Also, ich mache mal ein Südafrika-Update, hier gibts so einige kuriose Gefährte, von denen ich einige regelmäßig fahre :)

- VW Citi Golf - Vorne Golf 2, hinten Golf 1, Innenraum Skoda Fabia, Baujahr 2009 (keine Airbags, kein ABS, keine Servolenkung, Neupreis um die 7000€)

- Opel Corsa Lite - Opel Corsa B (keine Airbags, Baujahr 2009, Neupreis 5600€)

- Opel Corsa Pickup (!) - Auf Corsa C Basis (dasselbe gibt es als Nissan-Micra und Ford Fiesta, aber seltener)

Naja, und der silberne, neue CL600 im Haus gegenüber hupt jeden Tag die bettelnde Kinder vor der Einfahrt weg. Solche krassen Kontraste sieht man hier andauernd... (den CL fahre ich leider nicht regelmäßg ;) )

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Nen Ipod gibts wohl nicht mehr oder?
    Mein Männe würde auch gerne einen haben.
    Aber stattdessen gibts wohl nur noch so ein Garmin Nüvi derzeit?!
    Oder weis da wer mehr ?

Mach ohne web.de Prämie das Konto auf und kassiere 75€ Prämie. Das ist schon ein 2/3 Ipod ;)

Der Preis sieht in Ordnung aus.
    Überlege dir jedoch, ob du nicht 200-300€ mehr ausgeben willst und ein Notebook der Lenovo T-Serie oder vieleicht der Dell Latitude Serie (Dell ist in der Wertung von Notebooksbilliger.de nicht aufgeführt, da sie da nicht zu haben sind) und dafür den 3 Jahre Vor-Ort Service nutzen willst statt 2 Jahre bring-in.
    Bedenke, dass du sonst den ganzen Rechner einschicken musst, und dieser dir dann eventuell 1-2 Wochen nicht zur Verfügung steht. Grade, weil ich Student bin und echt auf die Kiste angewiesen bin, würde ich nicht wollen, dass mein Dell mehrere Tage nicht verfügbar ist.
    Zudem musst du bedenken, dass aufgrund der filigranen Technick in Zusammenarbeit mit einem oft nicht grade pfleglichen Umgang öfters Defekte aufweisen werden, als Desktop Rechner.

Achja, und das Acer ist ein 16-Zöller mit 1366 x 768er Auflösung, oder? Die Auflösung ist geringer, als bei meinem 14-Zoll Dell, von daher ist in meinen Augen der Vorteil durch das große Display dahin und du schleppst durch die Größe des Displays nur unnötig Gewicht mit dir rum.

Achja: Test Wenn du nen 16,4 Zöller willst, kannst du mit dem Ding zu dem Preis wohl nichts falsch machen.

Natürlich kenne ich die Methode, einfach in die Sprechstunde zu gehen. Mein Studium habe ich noch nicht komplett auf ein online-Studium umgestellt ;)

Die Empfangsbestätigung nutze ich selbstverständlich auch nicht bei allen E-Mails, lediglich bei wichtigen Anhängen, die beispielweise fristgerecht beim Dozenten ankommen müssen. Oder eben bei wichtigen Anfragen oder Hinweisen. Eben bei solchen Sachen, bei denen ich auch einen Brief per Einschreiben verschicken würde.

Klar darf man es mit der Empfangsbestätigung nicht übertreiben, aber bei manchen Geschichten ist das einfach eine gute Möglichkeit, Sachen als besonders wichtig darzustellen - im besten Falle sind sie das auch und der Dozent erkennt das.

Also, das verwirrt mich nun wirklich sehr...heute stand der GLS man vor der Tür und das kleine, silberne Ding lädt grade an meinem Laptop.

Also wie gesagt: Keine Mail, Keine Versandbestätigung im Comdirect Postkorb und 75€ Startguthaben auf meinem Konto... :confused: