comdirect girokonto + web.de prämie

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Welche 40 Euro?

Ich besitze ein kleines, aber feines Privatvermögen, aus denen ich nach ausreichender Kalkulation 40€ entnehmen werde, um die Differenz zwischen den 75€ und den ~115€ für einen Ipod auszugleichen ;)
    Na, eigentlich sinds wohl eher 50€, denn für 115€ findet man nur bei Ebay originalverpackte Geräte von Privatanbietern.

Nun kann ich wenigstens nochmal gucken, ob Creative oder Cowon nicht vieleicht sogar attraktivere Produkte hat :top: Naja, eine etwas euphemistische Betrachtungsweise, der kostenlose Ipod wäre schon cool gewesen...

• Also, das verwirrt mich nun wirklich sehr...heute stand der GLS man vor der Tür und das kleine, silberne Ding lädt grade an meinem Laptop.

Also wie gesagt: Keine Mail, Keine Versandbestätigung im Comdirect Postkorb und 75€ Startguthaben auf meinem Konto... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Also wie gesagt: Keine Mail, Keine Versandbestätigung im Comdirect Postkorb und 75€ Startguthaben auf meinem Konto... :confused:

Dann ist offenbar etwas zum Positiven schiefgelaufen, denn die 75 Euro hättest du definitiv nicht bekommen dürfen.

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Vielleicht hat ihn jemand als KwK geworben, dann hat er Web.de gemacht und beides bekommen.

Nein, auch dann hätte er die 75 Euro nicht bekommen dürfen. Web.de und die 75 Startguthaben schließen sich (eigentlich) aus. Darum ist das sehr kurios.

• Ist denn nun die Woche bei anderen, die an der Aktion über web.de einen iPod bestellt haben, etwas eingegangen? Habe ja nun auch schon seit 10.12.08 alles in die Wege geleitet und auch in der Postbox bei comdirect am 02.01.09 eine Mail gehabt, wo der Versand in den nächsten 2-3 Wochen angekündigt wurde.

Will doch nicht immer mit dem großen iPod losziehen müssen ;-)

Vodafone mit S4

• Zitat

Original geschrieben von cc210678
    Ist denn nun die Woche bei anderen, die an der Aktion über web.de einen iPod bestellt haben, etwas eingegangen? Habe ja nun auch schon seit 10.12.08 alles in die Wege geleitet und auch in der Postbox bei comdirect am 02.01.09 eine Mail gehabt, wo der Versand in den nächsten 2-3 Wochen angekündigt wurde.

Will doch nicht immer mit dem großen iPod losziehen müssen ;-)

Bei mir auch nichts eingegangen.

Laut web.de gibs Lieferschwierigkeiten mit dem iPod.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!