Können durch solche ungenutzten Giro-Kontos irgendwelche negativen Schufa-Einträge oder bei anderen Datenbanken auftauchen?
Beiträge von MeltingSnowman
-
-
Und Dell will dir da echt nur gegen Geld helfen? Das find ich aber erstaunlich und enttäuschend...
Zur letzten Frage: Im .at Forum meint ja jemand, man könnte drauf verzichten...Achja:
- Auf Dell liegt eine neue BIOS-Version, mal probieren!
- Willst du vieleicht mal den Thread in "Latitude E6400 Infos" oder so umbenennen? Ums T400 gehts hier ja schon lange nicht mehr
-
7:30 bei 40% Helligkeit, ausgeglichener Energiebilanz und Surfbetrieb über ethernet.
Und das beste: Meine Crumpler Gimp passt auch mit dem großen Akku
Das ist ja wirklich seltsam bei dir. Irgendwann würd ich dem Service einfach mehr Druck machen. Normalerweise kann das doch nicht sein. Hast du im Ösi-Forum schon nen Beitrag geschrieben?
-
Ne, überhaupt nicht...
Vieleicht dumm stellen, sagen du hättest nichts gemacht und der WLAN-Adapter wäre kaputt, dann hast du morgen einen freundlichen Herren vor deiner Tür stehen
Heute ist noch mein 9-cell-Akku angekommen. Ist definitiv ein originaler oder die perfekteste Fälschung, die ich je gesehen habe. Er lädt gerade auf, bin auf die erste Laufzeitprognose gespannt. Der Akku guckt 2 cm hinten raus, mein Standard-Akku wird das deshalb nicht...
-
Aaah, das hab ich doch innerhalb von 20 Sekunden geändert
Man bist du fix...Achja, habs grad mal konfiguriert: 1.330,85 €
-
Dell Weihnachtsaktion bei Asknet: Dell Latitude E6400
Core2Duo P8400
4 GB DDR3
WXGA LED Display
250 GB 7200U/M Free Fall Sensor
Backlight Tastatur
Webcam
6-Cell Akku
Vista BusinessFür 1014€ inkl. MWST. Regulär kostet das Gerät so ca. 300€ mehr.
-
Doppelpost.
-
VERDAMMT!
Hätte ich mal nen Monat gewartet! Jetzt gibt's die "Dell Weihnachts-Aktion": klickNaja, wenigstens hab ich das WXGA+, ich glaub jetzt einfach mal, mit WXGA wäre ich nicht glücklich geworden, in Ordnung?

Ansonsten: Wer ein E6400 haben will: JETZT kaufen.
Also, in normaler Konfiguration ist das Gerät gut und gerne 300-400€ teurer, oder?
-
Mit den Ordnern meinst du "Dokumente", "Bilder" usw., oder?
Wenn ja, lässt sich es recht einfach beheben, Rechtsklick->Eigenschaften->Pfad
Das mit der Tastatur ist ja interessant, liegt vieleicht daran, dass ich keine Beleuchtung habe... -
Also, da 70 zu 120 Watt pro Stunde stehen, würde ich die Aussage so unterstützen.
Auf http://www.notebookcheck.de ist ein neuer Test des E6400. Da hat das Gerät ein anderes Tastaturlayout, Fn-Taste sowie die Fn-Funktionen sind in weiß gehalten, statt in dunkelblau, wie bei mir...
Wie ist das bei euch?Mir gefällt das Gerät immer besser! Das einzig Negative ist die besagte herausfallende Taste. Zudem find ich den Helligkeitssensor absolut dämlich platziert. Beim Tippen im oberen, linken Tastaturbereich wird das Display dauernd heller und wieder dunkler...hab den jetzt dauerhaft deaktiviert, obwohl es eigentlich ein cooles Feature wäre...